Wien

Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6755
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 709 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Pego,

Ich werde mir das mit dem Verzeihen noch einmal überlegen. ;)

Klar, das ist für mich keine Kunst zu erkennen, dass das der Tschaikowski-Blumenwalzer aus der Nussknacker-Suite ist. Ich bin ja so eine halbe Musikerin...

Beste Grüße in den Norden mit "Rosen aus dem Süden" (Strauß): http://www.youtube.com/watch?v=mhQhQN74Yxs

Uli


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Wien

Beitrag von Pego »

Danke Uli...!

Na dann bist du musikalisch sehr bewandert und kannst die Töne deuten, das macht dich natürlich sehr interessant als Gesprächspartnerin, das gefällt mir...!

Leider ist das Video welches du eingestellt hast nicht mehr einsehbar und abspielbar. Youtube hat es wohl gesperrt. Vielleicht findest du eines was auch "funzt"...? Da würde ich dir den Vortritt lassen Ulrike!

"Rosen aus dem Süden" findet und finden bei mir immer Beifall...!

:D
Zuletzt geändert von Pego am So 2. Nov 2014, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.


Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6755
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 709 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wien

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Bei mir ist das Video abspielbar - keine Probleme. Vielleicht ist das in Deutschland anders?
Auf jeden Fall MUSS für mich Johann Strauß von den Wiener Philharmonikern gespielt werden.

Beste Grüße,
Uli


Mary

Re: Wien

Beitrag von Mary »

Uli
leider ist es oft so, dass Deutschland Videos sperrt von anderen Ländern, für uns dann nicht sehbar sind.

Ich nenne das immer eine digitale Grenze.

Gesendet von meinem Nexus 7


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Wien

Beitrag von Pego »

Hallo Uli, hallo Mary

da es ein Original aus Wien sein soll habe ich selber ein wenig "gestöbert" und habe hier eine Aufnahme von den Wiener Philharmonikern gefunden :"Rosen aus dem Süden!"

Diese Aufnahme ist in Deutschland frei zugänglich und ich hoffe du kannst in Österreich nun ebenfalls diesen Tönen lauschen Ulrike:



Wünsche allen Freundinnen und Freunden des Walzers noch einen schönen Ausklang des Sonntags und einen guten Start in die neue Woche.

:D


Mary

Re: Wien

Beitrag von Mary »

Wow
Das war gut eben Pego
Danke

Gesendet von meinem Nexus 7


Germany
Chinotto
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1122
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:21
Wohnmobil: Hymer B 578
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 856 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Wien

Beitrag von Chinotto »

Hab die "Rosen aus dem Süden" grad auch auf den Ohren - immer wieder klasse!!! :dau3

Wir waren vor Jaaaahren mal für eine Woche in Wien, allerdings in der Stadtwohnung eines Freundes - einfach traumhaft!
Möchte schon gerne mal wieder hin, es gibt so viel zu sehen und zu entdecken. Vor allem das Radwegenetz in Wien ist sehr gut ausgebaut!
Wir hatten eine Radführung durch Wien gebucht - ganz exklusiv waren wir zwei mit der Führerin unterwegs (da keine weiteren Interessenten) und kamen in Ecken, die sie sonst nicht zeigt - toll!!


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“