Lago di Garda.......schon wieder......

... eure Reiseberichte aus Italien
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von Lira »

Also - ich kenne wie viele andere hier - den Gardasee auch in- und auswendig, war heuer auch schon mehrfach da (auch beruflich) - und werde in Kürze auch wieder dort sein :D
Und doch freue ich mich über jeden schön bebilderten Reisebericht, der hier ins Forum gestellt wird, denn sooooooviele sind es nun wirklich nicht, die sich die Mühe dafür machen.
Dass jeder das beschreibt und fotografiert, was ihn interessiert, was ihm lieb und teuer ist, ist doch normal.
Wenns zuviele Bilder vom gleichen Motiv sind, kann man ja schnell weiterblättern...
Kerlis gutes und nicht zu hartes Aufschlagen im Alltag - und danke nochmals fürs Mitnehmen!!

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


Gitte
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 13547
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 20:00
Wohnmobil: PX
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von Gitte »

Hallo Kerli,

ich bin gerne mitgereist und habe die Fotos genossen. Lass dich nicht beirren und mach weiter so, ich kann mich den letzten 3 Postings nur anschließen.

Danke nochmal und gutes Eingewöhnen daheim. :D


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6014
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von janoschpaul »

he76xe hat geschrieben:Psst , ... kleiner Tipp an die einfachen Gemüter ,
Hier hast Du Dich eindeutig im Ton vergriffen........


stefan_b
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 13:03
Wohnmobil: Concorde C1 MAN TGL

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von stefan_b »

Hallo !

Wir haben die tollen Bilder genossen. Ich freue mich immer auf die schönen Bildreichen Erlebnisse! Da es sich ja um Private Bilder handelt, stört uns die Motivauswahl nicht. Bilder die wir nicht spannend finden scrollen wir einfach weiter :-)

Danke für's Mitnehmen !

;-) Gruss nach Ostfriesland...




...Friesland - Sorry - musste ich auch erst lernen :-)

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von Pego »

Also wir freuen uns auch immer wenn es bebilderte Reiseberichte im Forum gibt. Unser Dank gilt daher Kerli und allen Autoren die sich diese Arbeit machen. Für uns ist jedoch erkennbar, das eine bestimmte Informationsdichte mit Bildern bei gleichen Reisenzielen uns eben nicht gerade aufmuntert, selber noch einen solchen oder ähnlichen Reisebericht zu erstellen; Es sei denn wir können ganz neue und auch andere Perspektiven aus einem gleichen Reisegebiet hier darstellen.

:D


rittersmann
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2549
Registriert: So 6. Jul 2008, 18:43
Wohnmobil: Malibu Van 640
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von rittersmann »

Ich muß auch mal meinen Senf zu den letzten Postings dazu geben.

Wenn jemand sich die Mühe macht, Bilder und Berichte hier einzustellen, dann ziehe ich meinen Hut und finde das sehr gut, denn von so was lebt ein Forum. Außerdem steckt da von Seiten des Autors viel Arbeit und Herzblut drin. Wenn nun jemand meint, es wären zu viele Bilder oder die falschen Motive, dann kann man die doch einfach überblättern und gut ist es. Da muß man doch nicht einen negativen Touch in den Thread reinbringen.


Italy
Wolfgang
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 486
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 07:30
Wohnmobil: eigenes
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von Wolfgang »

Rider hat geschrieben:Whoooooow, ein ganzes Posting ohne Foto von Frau Kerli. Ich hätte fast schon vorgeschlagen den Thread umzutaufen auf "Frau Kerli und der Lago di Garda". :lach1 :lach1
Ich finde die ganze Aufregung völlig übertrieben.
Das Posting von Rider hatte ich persönlich als spassig bzw. witzig empfunden. Auch davon lebt schließlich ein Forum. Das "Unverständnis" ist nur dadurch entstanden, dass Rider - vollkommen aus dem Zusammenhang herausgerissen - falsch zitiert wurde ;)


HannuDo
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1822
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:21
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von HannuDo »

...auch ich habe den Bericht genossen - sowohl das geschriebene Wort als auch die Fotos!!!!!

Es ist wieder voll bei mir angekommen wie viel Herzblut von Kerli da drin steckt. Deshalb hier auch noch mal das klare

DANKE KERLI!!!!!

Und gleichzeitig den Tipp an Kerli: Mach es wie ich in solchen Fällen - denke an den Mond und wie es den stört, wenn ihn die H......

Viele Grüße von
Hannu


Europa
Condor
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1524
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:29
Wohnmobil: FFB - Tabbert 680 M
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 602 Mal
Danksagung erhalten: 181 Mal

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von Condor »

HannuDo hat geschrieben:...auch ich habe den Bericht genossen - sowohl das geschriebene Wort als auch die Fotos!!!!!

Es ist wieder voll bei mir angekommen wie viel Herzblut von Kerli da drin steckt. Deshalb hier auch noch mal das klare

DANKE KERLI!!!!!

Und gleichzeitig den Tipp an Kerli: Mach es wie ich in solchen Fällen - denke an den Mond und wie es den stört, wenn ihn die H......

Viele Grüße von
Hannu
Da schließe ich mich doch mal voll an.


Germany
cruiser1941
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1311
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:45
Wohnmobil: Rapido 983 F
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Lago di Garda.......schon wieder......

Beitrag von cruiser1941 »

Condor hat geschrieben:
HannuDo hat geschrieben:...auch ich habe den Bericht genossen - sowohl das geschriebene Wort als auch die Fotos!!!!!

Es ist wieder voll bei mir angekommen wie viel Herzblut von Kerli da drin steckt. Deshalb hier auch noch mal das klare

DANKE KERLI!!!!!

Und gleichzeitig den Tipp an Kerli: Mach es wie ich in solchen Fällen - denke an den Mond und wie es den stört, wenn ihn die H......

Viele Grüße von
Hannu
Da schließe ich mich doch mal voll an.
Auch wir schließen uns da voll an wie der "Condor".


Antworten

Zurück zu „Italien“