18609 Binz auf Rügen ( City-SP )*

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Germany
Chinotto
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1123
Registriert: Do 27. Aug 2009, 21:21
Wohnmobil: Hymer B 578
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 872 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal

Re: 18609 Binz auf Rügen ( City-SP )*

Beitrag von Chinotto »

Der Platz selber ist wirklich nicht versifft - doch der Anblick, der sich hinter der Tankstelle bietet, wenn man aus dem Platz kommt, ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Egal, wir haben uns, (weiter hinten ohne Blick auf die Tanke) wohlgefühlt und Strom war für "umme". ;)


Lubecamaus
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4360
Registriert: Di 7. Okt 2008, 11:38

Re: 18609 Binz auf Rügen ( City-SP )*

Beitrag von Lubecamaus »

Wir waren im Mai d.J. auf diesem Platz. Insgesamt waren wir ca. 10 Womos, alle schön verteilt. Keine Kuschelcamper.

Der SP selber machte einen normalen Eindruck, nix "versifftes" war zu beanstanden.

Vom Straßenlärm war auch kaum etwas zu hören.

Und mit Hundi konnte man ganz gut Gassi gehen.

Es gibt wesentlich schlimmere Plätze, die seltsamerweise auch immer gut besetzt sind, auch in dieser Preiskategorie.

Ich glaube auch, wenn dieser Platz umsonst wäre, dann würde es chaotisch voll sein.

Das Gute daran ist, man steht stadtnah. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind auch alle in der Nähe.

Und es gibt eine supertolle Gastronomie gleich gegenüber: [clicklink=]http://www.omas-kueche-binz.de/[/clicklink]


FCC
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 667
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:10

Re: 18609 Binz auf Rügen ( City-SP )*

Beitrag von FCC »

@ Kerli

Ich habe mich zum Platz und nicht zu Deiner Person geäußert!!!!!!

Ich finde es daher sehr verwunderlich warum Du mich hier mich persönlich angreifst?

Ich spreche von eigenen Erfahrungen und bleibe meiner Aussage Rügen ist eine Abzocke und damit Du es verstehtst solltest Du vieleicht mal z.B. den Sp in Molveno/Italien besuchen. Achja der kostet auch bis 25€ per Tag wohlgemerkt als SP.

So weiterhin allen viel Spass in Ostdeutschland....


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: 18609 Binz auf Rügen ( City-SP )*

Beitrag von Kerli »

FCC hat geschrieben: Ich finde es daher sehr verwunderlich warum Du mich hier mich persönlich angreifst?

........persönlich angreifst...... :?:
:roll:

Wo bitte soll das denn passiert sein.......
:?

Na ja, wenn du meinst......du weißt ja.......alles Ansichtssache
:mrgreen:


Germany
puschel
verstorben
verstorben
Beiträge: 420
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:06
Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: 18609 Binz auf Rügen ( City-SP )*

Beitrag von puschel »

FCC hat geschrieben:@ Kerli

Ich habe mich zum Platz und nicht zu Deiner Person geäußert!!!!!!

Ich finde es daher sehr verwunderlich warum Du mich hier mich persönlich angreifst?

Ich spreche von eigenen Erfahrungen und bleibe meiner Aussage Rügen ist eine Abzocke und damit Du es verstehtst solltest Du vieleicht mal z.B. den Sp in Molveno/Italien besuchen. Achja der kostet auch bis 25€ per Tag wohlgemerkt als SP.

So weiterhin allen viel Spass in Ostdeutschland....
@FCC
Also, ich finde Kerli hat Dich nicht persönlich angegriffen. Er hat nur ganz objektiv geschrieben, das dieser Platz für Leute wie Dich, wie du dich ja in Deinem Avatar (Fürst Class Camper) selbst beschreibst nicht der geeigneste wäre.
So what?? War für mich eine ganz objektive Beurteilung. Die Vorstellung über Stellplätze sind nun mal so unterschiedlich wie die Modeansichten unserer Bevölkerung.
Und was soll das: "Viel Spass in Ostdeutschland". Dir ist schon bewusst das man diese Gebiete als "Neue Bundesländer" bezeichnet.
Für uns immer sehr lohnende Reiseziele, aaber verstehen auch, das sie so manchem "FCC" nicht gefallen würden. ---Also jedem das Seine oder???
wie man bei uns im Rheinland sagen würde: Jede Jeck iss anders.
LG Michael


Antworten

Zurück zu „Stellplätze“