"Chapucillas" Calzo supletorio

Alles was man am Wohnmobil mal reparieren muss
Antworten
johnny
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 104
Registriert: Di 14. Okt 2008, 22:30

"Chapucillas" Calzo supletorio

Beitrag von johnny »

Calz SUPLETORIO

Alle Fotos in: http://chapucillas.acmur.es/

Diese neue "Bastler" A prop ist eine einzige Ebene, die ideal ist für die Korrektur fällt unterdurchschnittlich, wegen der Dicke von wenigen cm., Neben der Möglichkeit, unbemerkt in belebten Orten vorbei, weil die nur dick und seiner natürlichen Farbe.
Dies hat eine Aussparung in einem Ende, um den Aufstieg der AC (MH) zu erleichtern, hilft sehr weiten Bereich seiner Lage unter dem Rad, mit zwei Platten auf der Unterseite verriegelt, quer zum Bruch zu verhindern diesen Bereich, der von der Palette Maßnahmen sind:
Länge 28 cm.
Breite 22 cm
3'8 cm dick.
In der Praxis ist es bei weitem die am häufigsten verwendeten Scotch für mich, es ist komisch, dass angesichts ihrer geringen Dicke, ich ausreichend ist, die meiste Zeit für Block-Platzierung erforderlich, da horizontale statt unter der vorderen Räder gestellt, so dass die Fach vollständig dem Erdboden gleichgemacht, aufgrund der natürlichen Neigung der Passagierkabine und unter die Räder der gleichen Seite vorbereitet, die Korrektur des bestehenden Hang Regenwasser auf jeder Seite auf eine asphaltierte Straße zwischen der Mitte dieses und Prognose Bürgersteig.
In den Fällen, sehr hügelig, dienen dazu, bis zu drei Ebenen Block zu gewinnen.

All dies und vieles mehr, können Sie lesen unter:
http://chapucillas.acmur.es/


Germany
MichaelN
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 253
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:07
Wohnmobil: Hobby Wowa
Campingart: Wohnwagen

Re: "Chapucillas" Calzo supletorio

Beitrag von MichaelN »

Respekt vor den ganzen tollen Ideen, die der Jonny da hat.. Wenn ich aber sehe, wie der gute mit der Kreissäge umgeht, hab ich echt Angst um seine Finger :o Das ist ja lebensgefährlich, so mit dem Teil zu arbeiten....


Leinespatz
verstorben
verstorben
Beiträge: 199
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 18:18
Wohnmobil: Mirage 2000 ,Bj 03, Integriert

Re: "Chapucillas" Calzo supletorio

Beitrag von Leinespatz »

@ Michael.

FEIGLING.

NO RISK___ NO FUN :!: :!: :!: :lach1 :lach1 :lach1

MfG Ludwig


Antworten

Zurück zu „Baumarkt“