Neuer WoMo-SP in Heidelberg

Forumsregeln
Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
Antworten
Robbie-tobbie
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 360
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 11:13
Wohnmobil: Carado I447
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Neuer WoMo-SP in Heidelberg

Beitrag von Robbie-tobbie »

Jetzt gibt es endlich auch einen offiziellen WoMo-Stellplatz in Heidelberg: https://www.rnz.de/nachrichten/heidelbe ... 23655.html

Bietet Stellplätze für 50 WoMos, ist allerdings mit 20€ nicht gerade günstig. Wo genau der SP steht, konnte ich dem Artikel leider nicht entnehmen - muss aber in der Nähe sein von Harbigweg 1-3, 69124 Heidelberg (auf diese direkt nebenan stehende Gaststätte wird in dem Bericht verwiesen).


präses
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3599
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:45
Wohnmobil: Autotrail E721
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 427 Mal

Re: Neuer WoMo-SP in Heidelberg

Beitrag von präses »

Für mich etwas überteuert, aber schön das hier auch mal ein neuer SP vorgestellt wird und nicht nur Plätze welche man in jedem Führer findet.


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7736
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Neuer WoMo-SP in Heidelberg

Beitrag von Tedela »

Ja endlich....... ist zwar wirklich teuer, aber Heidelberg sollte man einmal gesehen haben. Die Altstadt finde ich immer wieder klasse. Allerdings wohnen wir nicht weit weg davon, und GöGa arbeitet in Heidelberg, deshalb fahren wir mit dem PkW.

Wenn jetzt noch sich etwas mehr in der Frankfurter Region tun würde wäre es echt super.......


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Baden-Württemberg“