Holland Oktober 2017

Wohin, Womit und wie lange?
janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6008
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von janoschpaul »

:shock: Jetzt hast Du mich kurz geschockt. Wie ist es denn Uli, wenn Du Fluchtauto.de in Deine Suchleiste eingibst, außerhalb des Forums ?


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1691
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Tuppes »

Bei mir klappt alles. Nur, wie bereits weiter oben erwähnt, bauen sich die Bilder des NL-Berichtes langsam auf - bei den anderen Berichten sind sie sofort sichtbar.
Auch das Aufrufen von "Fluchtauto.de" klappt anstandslos. Der Fehler liegt wohl nicht auf Deiner Seite.
LG
Erhard (Tuppes)


Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6736
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 706 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Edith, das Problem liegt eindeutig nicht bei dir. Das haben wir eindeutig erkannt.

Beste Grüße,
Uli


Germany
Biggi & Reinhard
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 23524
Registriert: Do 16. Okt 2008, 18:47
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 515 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo zusammen ,
bei mir geht auch alles :dau3


Germany
MatthiasGE
Moderator
Moderator
Beiträge: 878
Registriert: So 6. Mär 2011, 19:33
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von MatthiasGE »

Hallo Edith,
ich bin heute auch dazu gekommen Deinen Bericht über die Niederlande zu lesen. ( Holland ist nur ein Teil der Niederlande und da legen unser Nachbarn schon großen Wert drauf, siehe auch hier [clicklink=]https://de.wikipedia.org/wiki/Holland[/clicklink] ) Wie immer toll geschrieben und mit klasse Bildern und so vielen Informationen gespieckt, dass es spass macht ihn zu lesen. Ich war einige Wochen vor Euch auch in den Niederlanden und habe die Insel Texel besucht, auch diese solltet Ihr bei einem weiteren Besuch in den Niederlanden nicht vergessen zu besuchen. Danke das Du uns hast mitreisen lassen.

Einen lieben Gruß
Matthias


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6008
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von janoschpaul »

Danke nochmal für das Lob.
:merci
Das mit den Niederlanden und Holland wussten wir, steht im Reiseführer ganz vorne sehr gut und launig erklärt.
Aber, wenn ich zuhause - wir fahren in die Niederlande erzählt hab, hieß es "wo da, Belgien, Holland ??? :mrgreen: Benelux ist für uns oft Niederlande, Holland dagegen völlig klar. :cool1

Wir haben in den letzten 10 Jahren viele Niederländer auf unseren Reisen getroffen, die Meisten sagten, wir sind aus Holland, wahrscheinlich hatten sie die Erklärerei auch schon satt. :D
An alle Niederländer, die nicht aus Holland kommen,..... es war schön bei Euch. ;)

Kurz noch zur Ladezeit der Bilder, in Zukunft werde ich die Bilder wieder verkleinern. Dazu brauche ich eine geeignete App, die auch alle Bilder im Album verkleinert und im Anschluß die großen löscht.
Ich hoffe iDownsize bekommt dies bald wieder hin.
Nicht jedes Land hat so ein tolles Netz wie die Niederlande ;) es kostet und es läd auch bei schwächerm Netz. Hier bei mir zuhause, läd es am Handy, iPad und Computer sehr schnell, trotz größerer Pixel.


Germany
gerwulf
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 226
Registriert: So 11. Jan 2009, 08:20
Wohnmobil: Le Voyageur 7.8 CF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von gerwulf »

Danke Edith für das Einstellen deines NL-Berichtes.
Fotos sind prima und regen stark an!
Auch uns zieht es immer wieder in dieses "Wasserland", wohl auch, weil unsere Anfahrt vergleichsweise klein ist.
Da die Niederländer selbst immer stärker Wohnmobile fahren, dürfte sich die SP-Situation in NL auch positiv entwickeln.

Um meine Tourpage mit Bildern zu versorgen, nutze ich das Freewareprogr. FotoSizer - allerdings erstelle ich die Page immer vom heimischen Rechner aus.

Sonnige Zeiten
gerwulf


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen und Co“