Holland Oktober 2017

Wohin, Womit und wie lange?
Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Heiko »

Toller Bericht mit vielen neuen Eindrücken.

Das ist übrigens eine tolle Software - Glückwunsch!


Spain
andalusa
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4400
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:34
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 242 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von andalusa »

janoschpaul hat geschrieben:Dankeschön :oops:

Habt Ihr Probleme mit der Ladezeit der Bilder ?
Hallo Edith,

auch von mir DANKE für den wieder einmal gelungenen Bericht, ich bin immer wieder gerne mit euch unterwegs.

Und ja, bei mir dauert es sehr lange bis die Fotos geladen sind, aber ich habe bei meiner HP das gleiche Problem und werde demnächst mal die Macher von Jimdo antickern.


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von janoschpaul »

Tja ich hab von unterwegs ein Problem mit dem Bilder verkleinern. Ich hab auf dem iPad die app iDdownsize. Funktioniert sehr gut, nur - wenn ich mehrere verkleinern will und ein Album öffne, kommen immer nur ein Teil der Bilder.
Hm, jetzt hab ich die Bilder einfach mal in Orginalgröße auf die 'Webseite geladen. Jetzt dauert es natürlich länger.
Auf Dauer ist dies natürlich keine Lösung, aber - iDownsize weiß um das Problem und arbeitet gerade an einer Lösung.

Weiß jemand von Euch eine App zum Verkleinern von Bildern, die mit iOS gut funktioniert. Es müssten immer gleich ein Schwung Bilder verkleinert werden.
Vielleicht stell ich die Frage ja nochmal so ins Forum.


Europa
Hummel
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:24
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 830 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Hummel »

Hallo Edth,

ich hatte letztens bei deiner Spanientour schon Ärger mit dem Bilder laden und jetzt funzen nur ein paar. Wenn ich das iPad einfach rödeln lasse, stellt es sich von selber aus :? .

Ich benutze auch iDownsize, stelle die Bilder aber einzeln ins Forum. Ich habe auch nicht so viele.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Lira »

Danke Edith, für das Mitnehmen nach Holland (wo ich ja auch vor nicht allzulanger Zeit war - allerdings bei deutlich schlechterem Wetter) :D
Habt ihr echt Glück gehabt. Klingt nach wirklich entspannter und guter Reise.
Hast wie immer seeehr schön gemacht, großes Kompliment!


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von janoschpaul »

Hummel hat geschrieben:Hallo Edth,

ich hatte letztens bei deiner Spanientour schon Ärger mit dem Bilder laden und jetzt funzen nur ein paar. Wenn ich das iPad einfach rödeln lasse, stellt es sich von selber aus :? .

Ich benutze auch iDownsize, stelle die Bilder aber einzeln ins Forum. Ich habe auch nicht so viele.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Bei mir geht es sehr gut, auch wenn ich mich nicht anmelde :?

Solch Rückmeldungen sind natürlich Gold Wert, vielen Dank dafür.


Europa
Tuppes
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1691
Registriert: So 16. Aug 2009, 11:56
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Tuppes »

Möchte mich auch noch schnell für den sehr schönen Reisebericht bedanken. Die Niederlande, obschon unser direktes Nachbarland, ist für uns (unverständlicherweise) auch noch ein großer weißer Fleck auf der Landkarte.
Aber so kann man sich noch etwas für die spätere Pensionierung aufheben - man muss ja nicht alles sofort "abgrasen" - und so wie ich es mitbekomme, entwickelt sich das Stellplatzangebot dort zum Glück noch weiter (vor etlichen Jahren sah das noch ganz anders aus). Mein Problem könnte sein, dass viele Stellplätze recht klein sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es für die arbeitende Bevölkerung schwer sein wird, v.a. an den Wochenenden ein freies Plätzchen zu finden - aber vielleicht liege ich da mit meinen Vorbehalten total daneben (?) - muss daran ´mal arbeiten.
Ihr habt jedenfalls anschaulich gezeigt, wie schön es "nebenan" ist - dafür ein dickes "DANKE"!
Erhard (Tuppes)


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Pego »

Bedankt Edith! Grandios! Ihr wandelten auf unseren Spuren! Die Niederlande sind ja für uns nicht ganz so weit, aber die ganz andere Kultur, die großartige Toleranz zu beiden Seiten der Landesgrenzen, all das ist auch in Europa nicht mehr selbstverständlich. Schön das es euch gefallen hat, und das nächstemal meldet ihr euch einfach mal vorher bei uns. Da kennen wir so manche Ecke und so viele nette Camper...das würde auch euch gefallen!

:-)


Europa
SunVoyager
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 599
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 23:29
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von SunVoyager »

Vielen Dank Edith! Sehr schöner Bericht und sehr schön stimmig beschrieben. Wir haben jetzt Lust auch wieder nach NL zu fahren. Die letzte Reise liegt schon vieeele Jahre zurück. In den 80er war ich als Windsurfer sehr viel dort unterwegs und war im Grund überall in NL. Die Niederländer haben wir auch als freundliches Volk erlebt und die alten Städtchen sind einfach toll weil doch ganz anders wie bei uns. Nochmal Danke und immer gute Fahrt für Euch!


Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6738
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 707 Mal
Danksagung erhalten: 538 Mal
Kontaktdaten:

Re: Holland Oktober 2017

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Edith, ich bin traurig, dass ich deinen Bericht nicht lesen kann. Ich bekomme da immer die Meldung, dass es fluchtauto.de nicht gäbe. Da aber alle anderen deine Seite öffnen können, liegt das Problem wohl hier bei mir oder meinem Provider, da sich derartige Meldungen in letzter Zeit etwas häufen.
:(

Beste Grüße,
Uli


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fragen und Co“