Womo Stellplatz Viersen Ransberg

nrw1709
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von nrw1709 »

Hallo Willy 13.Den Schuh zieh ich mir nicht an. Da ich in Viersen wohne und Für mein Womo einen gemieteten Unterstellplatz habe hatte ich mein Womo noch NIE auf dem Dülkener Stellplatz stehen. Schon aus Rücksicht den durchreisenden Womofahrern gegenüber die auch mal Viersen besuchen möchten. Ausserdem glaube ich nicht das sich die Viersener Stadtverwaltung von Bürgern nötigen lässt.


rgk
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:57
Wohnmobil: Concorde Charisma
Hat sich bedankt: 16 Mal

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von rgk »

willy13 hat geschrieben:Hallo NRW1709,
bist Du den jetzt zufrieden? Hast ja lange genug rum gemeckert und die Stadtverwaltung wohl genötigt so zu handeln. Und jetzt beschwerst Du dich das wieder ein kostenloser Stellplatz weggefallen ist, was hast Du denn erwartet wenn man der Stadt so auf den Wecker geht, als Dank nee Freikarte?
:?: :?: :?:


willy13

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von willy13 »

Nur mal zur Info, der Platz ist am Rand vom Ort auf dem gepflasterten Parkplatz vom Schwimmbad, die angrenzenden Berufsbildenden Schulen sorgen schon früh am Morgen für regen Fahrzeugverkehr, so das dieser Platz nicht der Erholung dienen kann.
Weiterhin ist es auch kein Stellplatz, sondern ein Parkplatz mit dem Womo-Symbol, welcher nur zum abstellen des Fahrzeuges genutzt werden darf, Stühle, Markise und Grill sind sowieso nicht erlaubt


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von ontheroad »

willy13 hat geschrieben:Nur mal zur Info, der Platz ist am Rand vom Ort auf dem gepflasterten Parkplatz vom Schwimmbad, die angrenzenden Berufsbildenden Schulen sorgen schon früh am Morgen für regen Fahrzeugverkehr, so das dieser Platz nicht der Erholung dienen kann.
Weiterhin ist es auch kein Stellplatz, sondern ein Parkplatz mit dem Womo-Symbol, welcher nur zum abstellen des Fahrzeuges genutzt werden darf, Stühle, Markise und Grill sind sowieso nicht erlaubt
Du hast gewonnen!!!! jetzt kannst du gut schlafen und hast die ersten platz beim Schwanzmessen geschafft. Congratulations :shock:


Germany
Urban
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 18:31
Wohnmobil: Beyerland
Campingart: Wohnwagen

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von Urban »

Da wurden wohl schlafende Hunde geweckt, leider!!!

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


nrw1709
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von nrw1709 »

Hallo aus Viersen, der Womo Stellplatz am Ransbergbad hat eine Nutzungsordnung bekommen und kostet nun 10 Euro die Nacht. Wohnwagen sind nicht erlaubt und die max. Übernachtungsdauer beträgt 3 Übernachtungen.


nrw1709
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von nrw1709 »

Aktuell ist der Womo Stellplatz am Ransbergbad komplett gesperrt. Der Platz wird benötigt für eine Flüchtlingsnotunterkunft


nrw1709
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 57
Registriert: Di 21. Okt 2008, 13:58
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Womo Stellplatz Viersen Ransberg

Beitrag von nrw1709 »

Hallo, laut Stadt Viersen ist der Womo - Stellplatz ab Freitag den 14. 08 2015 wieder anfahrbar


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stellplätze“