Ostern 2013 im Regen

... eure Reiseberichte aus Italien
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Europa
Ulrike M.
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6777
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:33
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 543 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2013 im Regen

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Danke erstmals für die nachträglichen Wünsche, die ich an dich, Gila, recht herzlich erwidern möchte!

Nun, was wäre die Alternative gewesen? Süditalien war etwas besser dran, aber da war es schon zu spät für diese Erkenntnis. Nach Hause fahren? Nun, zu Hause hätte uns nicht nur Schnee erwartet, sondern der Alltag hätte mich mit Zähnen und Klauen gekrallt.
So war das Durchhalten wohl die bessere Alternative. Müsste ich nicht mehr arbeiten, so wären wir einfach ein oder zwei Wochen nach Ostern weggefahren, aber das geht noch nicht.

Und im WoMo bin ich ja immer auf Urlaub :)

Beste Grüße,
Uli


Germany
jion
Stellplatz Administrator
Stellplatz Administrator
Beiträge: 4825
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 617 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2013 im Regen

Beitrag von jion »

auch von mir ein dickes Dankeschön für den schönen Bericht, schade das das Wetter nicht mitspielte, aber da kann man halt nichts machen.


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Ostern 2013 im Regen

Beitrag von Heiko »

Auch ich habe mich sehr über den Bericht und die Bilder gefreut! :)


KlausundMelitta
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2961
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 12:11
Wohnmobil: Carthago Tourer
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Ostern 2013 im Regen

Beitrag von KlausundMelitta »

Hallo liebe Ulrike, grad Deinen Osterbericht (nach)gelesen - sehr schön und unterhaltsam abgefasst. Na dann - auch von uns noch nachträglich alles Gute und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr.

Klaus meinte eben (wegen dem Regen und so) "na, dann haben wir es ja nach Ostern mit Südwestfrankreich's Sonne pur und kein Regen dort völlig richtig gemacht".
Ich werde mir gleich nochmals Deinen Routenverlauf auf google earth ansehen, fand so einige Orte wirklich "zum hinfahren" interessant.

Klaus wird sich "meiner lieblichen Bearbeitung" entsprechend im Herbst wohl nicht mehr sträuben, wenn ich mit ihm und dem ganzen Gerödel gen Süden ziehen will.

grüss bitte Deine beiden Männer auch von Klaus (er freut sich schon auf einen Schwatz mit Deinem Vater, so wie in Düsseldorf) - LG Melitta


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6014
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2013 im Regen

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Uli,
Dank Dir für die Italienbilder, mein Sehnsuchtsland und das zu Recht. Wenn ich die tollen Plätze wieder seh, schmelz. Und wie Du richtig schreibst, im Womo ist Urlaub und in Italien sowieso !


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Ostern 2013 im Regen

Beitrag von Lira »

Leider ist das Wetter bisher in Italien aber immer noch beständig unbeständig. Gestern hat das ja vielleicht wieder geregnet im Trentino - Ich mußte nur mit einem großen Schirm ca. 30m durch den Regen gehen, der von allen Seiten kam - und sah aus wie eine gebadete Ratte, die Hose und Bluse sind mir an den Leib geklebt, grausam. Und Temperatursturz von 28° ohne Regen auf 9° im Regen. Das war jetzt schon das dritte Mal in Folge so oder so ähnlich, also seit Wochen geht das schon so. Mein napolitanischer Kollege sagt auch, dass seine Verwandtschaft daheim wegen des schlechten Wetters jammert....


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6014
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 545 Mal
Danksagung erhalten: 846 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ostern 2013 im Regen

Beitrag von janoschpaul »

Wir waren im Ösireich - bei (meist) prächtigem Wetter. ;-)


Antworten

Zurück zu „Italien“