SP Hannover die Zweite

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Antworten
Germany
rustyman
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 14:38
Wohnmobil: La Strada Nova M
Campingart: Wohnmobil

SP Hannover die Zweite

Beitrag von rustyman »

gelesen in der HAZ vom 22.9.2011
SP-Hannover.odt
Der Bauausschuss hat schonmal JA gesagt. Jetzt muss man erstmal sehen was die Städtische Verwaltung dazu sagt.



Da ich in Hannover wohne habe ich mir den Platz einmal angesehen. Inoffiziell wird der Platz ja schon genutzt. Er ist als normaler Parkplatz ausgewiesen und liegt ausserhalb der Umweltzone. Es gibt kein Strom , Entsorgung auch nicht aber das soll ja noch kommen.

Ich finde der Platz liegt ideal zu den Herrenhäuser Gärten. Zu den Gärten gehört der Große Garten und der Berggarten mit seinen
Orchideen Häusern. Gleich dabei ist auch das SeaLive Hannover (viele Fische in den Aquarien)


Ich finde es eigentlich schade, das wegen der Umweltzone viele Womobilisten Hannover weiträumig umfahren wollen. :!:
(siehe 1. posting)

Wenn das mit dem SP vernünftig angefasst wird könnte das ein guter Anlaufpunkt für Hannover sein.

Sicher wird es noch ein bischen dauern aber der Anfang ist gemacht. Irgend wann gibt es dann noch weitere SP.

Viel Grüße aus Hannover :!:


Hier ein paar Bilder von den zukünftigen SP
DSC02501.JPG
DSC02502.JPG
DSC02506.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“