Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

... eure Reiseberichte aus Italien
Forumsregeln
Bitte nur eure Reiseberichte.

Stellplätze|Campingplätze bitte in der Stellplatzdatenbank oder in dem Stell | Campinplatzforum vorstellen. Gerne könnt ihr in euren Reiseberichten zu den jeweiligen Stellplätzen und|oder Campingplätzen hier im Forum oder zu deren Webseiten verlinken.
Germany
Mobi-Driver
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5940
Registriert: So 10. Mai 2009, 09:21
Wohnmobil: Concorde 🚐
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 601 Mal
Danksagung erhalten: 949 Mal
Kontaktdaten:

Re: Italien 2016, Toskana

Beitrag von Mobi-Driver »

Ok...verstanden...dann werde ich mir Informationen über die Toskana bei anderen Usern bzw. Quellen holen ;)

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6763
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 767 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von schienbein »



:i love ... ja genau ,Pego ( Ein fb-Fotoalbum )
... :merci


janoschpaul
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6011
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Knaus Sun Ti 650 MF
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 542 Mal
Danksagung erhalten: 845 Mal
Kontaktdaten:

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von janoschpaul »

Hallo Pego,
es gibt auf FB auch verschiedene Einstellungen wer was betrachten kann. Ich kenne Seiten auf denen erscheint nicht, -um die Bilder betrachten zu können, musst Du Dich auf FB anmelden -.
Sonder anmelden oder später anmelden. Wenn ich dort auf später klicke, kann ich ohne Anmeldung die Bilder oder Videos betrachten.
Natürlich kann ich dann keine Kommentare senden.
Vielleicht wäre dies ja eine Möglichkeit.


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von Pego »

Hallo Edith,

ja EINE einzige solche Einstellung gibt es unter dem kleinen "Zahnrad" über dem eigentlichen Album. Dort kann ich das gesamte Album runterladen und wieder offen z.B. auch hier einstellen. Das ganze läuft dann zeitversetzt ab, d.h. fb bestimmt selber wann das Album "abgeladen" wird. Darüber wenn dies erfolgt ist, bekomme ich dann eine Nachricht von fb. Sodann kann ich mit den Bildern machen was ich will. Das Album mit seinem Fotomaterial und meinen Texten bleibt auf fb selber erhalten. Ich bekomme lediglich eine Kopie der Bilder. Aber das ist sehr beziehungslos und ergibt auch keinen Sinn von der Darstellung her. Ich müßte alle Texte neu dazu schreiben oder alle einzeln nummerieren, kopieren und/oder wieder einfügen. Ich erstelle dann praktisch ein zweites identisches Album und womöglich müßte ich die Fotos vorher alle noch verkleinern. Die Kapazitäten von fb werden in herkömmlichen Foren wahrscheinlich keinen Platz finden können. Das wäre mir persönlich zuviel Aufwand und die wirklichen Interessenten haben ja meistens eh einen Zugang zu fb. Sei es bei den Kindern, Enkelkindern oder aber auch unter irgendwelchen Decknamen. Ich präsentiere dagegen alle Texte und Fotos noch unter meinem Echtnamen um eine authentische Identifizierung für alle zu ermöglichen. Auch wenn dies hier ein wenig belächelt werden sollte, das genau mögen die fb -UserInnen weltweit und dies findet immer noch viel Anerkennung "im Fratzenbuch"...! Vielen Dank für deinen Hinweis Edith, alles weitere gerne dann auch unter PN...!

:D


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von Lira »

Na sowas :shock:
Da macht jemand einen Eintrag mit einem Link zu einem Reisebericht - und erntet AUSSCHLIESSLICH Kommentare im Stil von "NEin danke", weil der Link aufs Fratzenbuch geht. Es gibt so und soviele Reiseberichteinsteller, die ihre Leser auf welche Seiten auch immer weiterverlinken - da ist alles in Ordnung. Kommen dann Einträge wie "toll, klasse, danke..." usw. Frage ich mich, wo ist da die vielgepriesene Toleranz und "Freiheit"?
Muss doch keiner dem Link folgen, der nicht mag.
Man wundert sich!

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von Kerli »

Lira hat geschrieben: Frage ich mich, wo ist da die vielgepriesene Toleranz und "Freiheit"?
Muss doch keiner dem Link folgen, der nicht mag.
Man wundert sich!
Hallo Lira,

was ist denn so schlimm daran, wenn hier einige interessierte Foris ( freundlich ) anfragen,
ob der besagte Reisebericht nicht auch ohne Facebook-Mitgliedschaft angeschaut werden kann.....?
:roll:

Stimmt, man(n) wundert sich !
;)


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6763
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 767 Mal
Danksagung erhalten: 2239 Mal

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von schienbein »

Lira hat geschrieben:Na sowas :shock:
Da macht jemand einen Eintrag mit einem Link zu einem Reisebericht ............

..............Muss doch keiner dem Link folgen, der nicht mag.
... nööö , keiner muss sich Bilder ankucken, die verlinkt sind oder die es nur über Facebook gibt ... fände es aber schon gut, wenn alle das ( wie Pego es nachher gemacht hat :D ) im Titel darstellen würden ... es gäbe dann auch - Gott sei Dank - nichts zu meckern . ;)

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png


Italy
Pego
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 960
Registriert: Do 20. Sep 2012, 19:19
Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Campingart: Wohnmobil

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von Pego »

Ist doch schön wenn wir uns verstehen und bei so einigen Zeitgenossen übe ich das schweben über den Dingen; ihre Interpretationen sind weder zielführend noch sachdienlich und verraten doch nur Unkenntnis über die inhaltlichen Realitäten.

Schönen Abend und Wochenende, ich klinke mich hier mal wieder aus...! :D


mwalter665
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 628
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 12:29

Re: Italien 2016, Toskana (Ein fb-Fotoalbum)

Beitrag von mwalter665 »

Hallo,

da es jetzt off Topic wird und es nicht zum Thema beiträgt, mach ich mal zu, bevor es eskaliert.

Gruß

Mario


Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Italien“