Campingplätze Holland! Wohin????

Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7749
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von Tedela »

Hallo alle zusammen,

wir sind schwer am überlegen ob es im nächsten Sommer nach Holland gehen soll. Wir waren dort noch nie, und unsere Jungs fanden die Idee klasse.

Da aber unsere Jungs nicht die rechte lust aufs Fahren haben, suchen wir einen oder zwei CP für mindestens je eine Woche zum stehen. Und nun bräuchte ich mal eure Hilfe.

Also: wir suchen einen Platz am Meer, am besten da wo man Baden kann, bei dem man alles gut mit dem Rad erreichen kann und der einem für den Tag nicht ganz die Hosen auszieht. Ich hatte schon einen gesehen aber die wollen 105€ pro Tag. Da schlucke ich schon einmal.


Ich sage jetzt schon einmal Danke für die Hilfe


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von Heiko »

Hallo Tedela,

wir waren letztes Jahr im Herbst auf einen Platz am Ijsselmeer in Andijk.

Dieser Platz war gar nicht so teuer ausserhalb der Saison - musst mal Google.
Es gab verschiedene Gastronomie, W-Lan umsonst in der Gaststätte und sogar ein Hallenbad.

Hat uns sehr gut gefallen dort.
Drei nicht aussagekräftige Fotos habe ich auf meiner Homepage: [clicklink=]http://holli-mobil.de/Touren_2010/Seite ... HV.html#14[/clicklink]


Germany
cruiser1941
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1311
Registriert: Sa 11. Okt 2008, 19:45
Wohnmobil: Rapido 983 F
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von cruiser1941 »

Hallo Tedela

gib mal "camperplaatsen.nl" ein. Ich glaube, dann kannst Du Dir eine Menge Plätze aussuchen.

Viele Grüße von Waltraud + Bobby


Spain
andalusa
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 4402
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 14:34
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 188 Mal
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von andalusa »

Hallo Michaela

habt ihr nicht die ACSI-Card??
Wenn nicht, dann schau´ doch mal hier rein: http://www.eurocampings.de/de/europa/niederlande/


Tedela
Moderator
Moderator
Beiträge: 7749
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 14:47
Wohnmobil: Challenger
Hat sich bedankt: 241 Mal
Danksagung erhalten: 329 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von Tedela »

Na dann habe ich ja was zum stöbern :) Danke

@ Gabi......... doch die haben wir. Aber wir müssen noch zur Hauptsaison wegen der Ferein fahren. Und da nimmt keiner die Karte :(


cmw
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1354
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 21:10
Wohnmobil: Knaus

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von cmw »

...in der Saison - die Niederlande sind da nicht sehr günstig, leider...
Wir haben noch das Glück(noch 2 Jahre) in der Nebensaison fahren zu können, was auch nicht so Preisgünstig ist. Vor den Fahrten in den Ferien graut uns auch schon etwas, allerding bieten die Campingplätze an den Küsten auch viel für Kids.
Aber über 100 Teuro´s die Nacht würden wir nicht zahlen wollen, dann düse ich lieber in den Süden... Da rechtfertigen sich ja sogar noch die hohen Dieselpreise ;-)


Kiribati
frieda
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 3940
Registriert: Di 7. Okt 2008, 15:06
Wohnmobil: Plaste
Campingart: Zelt
Kontaktdaten:

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von frieda »

Moin Michaela Robert und Kinder,

wenns denn nicht "unbedingt" das Meer sein muss, sondern auch ein herrliches kleines Freibad direkt neben dem günstigen, guten, mit sauberen Sanitäreinrichtungen ausgestatteten CP genügt, freies W-Lan kein Muss sein muss, aber gerne sein darf, viele leckere kleinere Imbisse und Eisdielen im Ort sowie ein "SUPERleckeres" Pannekoekenhaus das Angebot bereichern dürfen, dann wäre evtl der CP "De Knieplanden"etwas für euch. Kleines Restaurant ist auch gleich auf dem Platz.

Ich war im April einige Tage dort, hat mir super gut gefallen und für mich wäre das für 1 erholsame Woche genau das richtige! Der nahegelegene Ferienpark von Aelderholt (da waren Freunde untergebracht) hat noch ein paar Freizeitaktivitäten zu bieten, Bowlen, Billard, Minigolf, ....... wäre vielleicht auch was für die ein oder andere Stunde zwischendurch ;)

So hatte ich es mir dort gemütlich eingerichtet 8-)
http://frieda4u.de/assets/images/campin ... en_001.jpg


Germany
mpetrus
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1455
Registriert: So 12. Okt 2008, 14:39
Wohnmobil: ML-T 560
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von mpetrus »

Hallo Tedela,
wie waren auf diesem CP http://www.molecaten.nl/de/hoogduin/ einmal. Die haben uns in der Saison ein ACCI Rabatt in Form von kostenlosen Strom gegeben.
Ansonsten liegt der Platz direkt hinter der Meerdüne. Sanitäranlagen sind sauber und der Service stimmt auch.
Die Stadt ist in der Nähe.
Ich habe Radkarten für Ausflugstouren. Die kann ich dir einscannen und als Datei schicken.

Gruß
mpetrus


Wollrud
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1379
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 16:35
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Beitrag von Wollrud »

Hallo
wir sind auch Zeelandfan´s den[clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... de#p143349[/clicklink]kann ich nur empfehlen

gruß Wolli


schienbein
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 6770
Registriert: Di 19. Jan 2010, 14:13
Wohnmobil: B 524
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 2240 Mal

Re: Campingplätze Holland! Wohin????

Beitrag von schienbein »

zeelander hat geschrieben:...... für einen Holland-Fan ist das ganze Land (NL) natürlich überall schön ... von Kornwerderzand bis Vlissingen ... meinen Nik habe ich letzendlich als Homage dem wunderschönen Südholland ~ der Region "zeeland" gewidmet ......
:lach1 ... da bin ich doch sehr erstaunt :? und etwas entäuscht , andreas "zeelander" ... habe ich doch tatsächlich geglaubt, dein nick sei identisch mit "störtebecker" , über den geschrieben wurde : er war ein freibeuter, ein säufer, ein frauenheld ... er war gut zu den armen und hatte einen unermesslichen goldschatz . ... :roll: ... schade, hätte das nicht gut zu dir gepaßt :?: ... weiß doch hier fast jeder von deiner "nord(see)deutschen" vorliebe. ;) ( na gut, ostsee haste ja auch gerne. :? ) ... aber wat willste machen? :roll:


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BeNeLux“