4 Wochen durch Polen

... eure Reiseberichte aus Polen
Mary

Re: 4 Wochen durch Polen

Beitrag von Mary »

Chinotto hat geschrieben:Der weitere Grund ist der, daß es mich jedesmal aufs Neue fasziniert, was unsere Altvorderen (ohne die technischen Hilfsmittel von heute) bewerkstelligt haben. Diese unterschiedlichsten Baustile, die handwerklich geleisteten Kunstwerke, die bunten Glasfenster, die Malereien - einfach nur schön und bewundernswert!
Hallo Monika,

ich sitze noch vor Deinem Bericht, weil ich nun echt begeistert bin, wie schön diese Häuser restauriert wurden.
Ich kenne Polen nur von einer PKW Kurzreise mit den Kindern von vor über 22 Jahren her nach Stettin. Da muß sich ja mega gewaltig etwas getan haben in den Städten. Danke für deinen wundervollen Bericht, den man locker mal nachfahren könnte mit Womo. Herrliche Fotos bei tollem Wetter und Respekt, es war kein Erholungsurlaub, sondern ein höchst interessanter Städteurlaub mit gutem Essen, was ihr euch da ausgesucht habt. Wir hätten es ja noch nicht mal weit... :-)


sebontour
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 11:44

Re: 4 Wochen durch Polen

Beitrag von sebontour »

Wow, das sind ja richtig tolle Eindrücke von eurem Trip durch Polen.
Ich selbst war bisher immer nur im Süden und Westen Europas unterwegs. Einmal hat es mich auch in den Norden gezogen.
Im Osten war ich bisher noch nie. Also nicht mit dem WoMo. Aber nach deinem Bericht, weiß ich jetzt schon, wo ich im nächsten Sommer sein werde :)
Vielen Dank dafür.

LG
Seb


Germany
camperfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2684
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 21:02
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: 4 Wochen durch Polen

Beitrag von camperfan »

Hallo Monika,

schön, das Du mir Polen näher gebracht hast - es scheint wirklich auch mal eine Reise Wert zu sein.

Toller Bericht mit eindrucksvollen Bildern, ich bedanke mich bei Dir dafür. Tolles Land! ;)


Antworten

Zurück zu „Polen“