Peloponnes Mai 2015

... eure Reiseberichte aus Griechenland
Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Peloponnes Mai 2015

Beitrag von Lira »

Hab den Reisebericht nun auch in einem Ritt durchgelesen - Dankeschön für diese wunderbare Lektüre!!
Es liest sich wie eine Art Traumurlaub.Ich erinnere mich auch an viele Stellen vor eineinhalb - oder eindreiviertel Jahren dort. Es war einfach nur wunderbar - und eine Wiederholung und Vertiefung muss einfach nur sein.
Zu den besagten Reiseführern habe ich auch ein gespaltenes Verhältnis. Besser,, sich auf Empfehlungen von "Menschen" zu verlassen.
War sicher eine wunderschöne Tour -klasse.
Vielen Dank nochmal fürs Mitnehmen!!


Robbie-tobbie
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 360
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 11:13
Wohnmobil: Carado I447
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Peloponnes Mai 2015

Beitrag von Robbie-tobbie »

meusel hat geschrieben:... Und wir freuen uns um so mehr über unsere nächste, nicht allzu weit entfernte, Griechenland Reise.
Seid Ihr beneidenswert! Bis wir das nächste Mal die Gelegenheit haben werden, wird leider noch seeeehr viel Wasser den Rhein runter fließen... P.s. da steht noch ne Flasche Sekt für Dich aus ;-)

jion hat geschrieben:Nochmals danke für diesen schönen Reisebericht, du hast uns inspiriert, auch mal wieder über eine Griechenlandreise nachzudenken.
Auf jeden Fall empfehlenswert, gar keine Frage! P.s. Ihr seid aber nicht sauer, dass wir die Idee mit den Sonnenbildern von Euch gemopst haben, oder? ;)

klausimaus hat geschrieben:... lässt uns noch kribbeliger werden, wenn wir in ca. 4 Wo. nach GR fahren.
Gruß Klausimaus
Ihr seid soooo gemein... will auch... :cray:

Lira hat geschrieben:... Es liest sich wie eine Art Traumurlaub. ...
GENAU das trifft es, dem ist eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen :dau3


@All: vielen Dank für die netten Kommentare. Meist schreckt so viel Text ja vor dem Lesen ab, wir hatten aber so sehr das Bedürfnis, in Einzelheiten auszuschmücken, wie sehr uns diese Reise gefallen hat. Manchmal sind es halt Kleinigkeiten, die einen Urlaub abrunden...
UND: Ein riesen Dank geht an alle hier aus dem Forum, die sehr zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben. Allein die Vielzahl von Reiseberichten, die wir im Vorfeld fast auswendig gelernt haben, war inspirierend. Auf Fragen zu dem Thema habe ich immer hilfreiche Antworten bekommen, die Tipps waren Gold wert. Für uns daher keine Frage: die nächste Griechenland-Reise ist bereits in Planung.

Und an diejenigen, die das schöne Land demnächst besuchen werden: freuen uns schon auf Eure Berichte und wünschen Euch einen super tollen Urlaub!


Antworten

Zurück zu „Griechenland“