Balkanreise nach Griechenland in 14 Tagen

... eure Reiseberichte aus Griechenland
Arminius
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1199
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnmobil: Teilintegriert
Campingart: Mietobjekt
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal
Kontaktdaten:

Re: Balkanreise nach Griechenland in 14 Tagen

Beitrag von Arminius »

Vielen Dank für den informativen und stimmungsvollen Bericht!

Respekt dafür eine solche Reise in 14 Tagen zu bewerkstelligen und trotzdem noch Zeit zu haben für das eine oder andere ungewöhnliche Erlebnis. Besser kann man ein Wohnmobil nicht nutzen.

Falls es Euch noch einmal nach Griechenland ziehen sollte (kann man fast mit Sicherheit annehmen) findet ihr vielleicht auf unserer HP [clicklink=]http://www.cobsreisen.de/pages/reiseberichte.html[/clicklink] noch ein paar Anregungen.


Austria
Rupert
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 347
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 14:35
Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Balkanreise nach Griechenland in 14 Tagen

Beitrag von Rupert »

meusel hat geschrieben:Vielen Dank für den informativen und stimmungsvollen Bericht!

Respekt dafür eine solche Reise in 14 Tagen zu bewerkstelligen und trotzdem noch Zeit zu haben für das eine oder andere ungewöhnliche Erlebnis. Besser kann man ein Wohnmobil nicht nutzen.

Falls es Euch noch einmal nach Griechenland ziehen sollte (kann man fast mit Sicherheit annehmen) findet ihr vielleicht auf unserer HP [clicklink=]http://www.cobsreisen.de/pages/reiseberichte.html[/clicklink] noch ein paar Anregungen.
Hallo Martin,
herzlichen Dank - aber natürlich habe ich eure Homepage schon vorher gekannt und bevor ich nächstes Mal in Richtung Griechenland abreise (und auch schon vorher) schaue ich sicher wieder mal rein, um mir Tipps zu holen ...

lg
Rupert


Robbie-tobbie
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 360
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 11:13
Wohnmobil: Carado I447
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Balkanreise nach Griechenland in 14 Tagen

Beitrag von Robbie-tobbie »

Hallo Rupert,

nun muss ich doch auch mal meinen Kommentar loswerden: Glatte EINS mit Sternchen! Habe mir die lang- und kurz-Version auf Eurer Homepage und hier im Forum reingezogen, wunderbar. Erinnerte ein Stück weit an unsere Griechenland-Tour auf dem Landweg im Herbst 2013 (Bericht steht hier im Forum).
Aber auch Deine anderen Reiseberichte auf Eurer Homepage habe ich fast alle durch - wirklich schön geschrieben (ich liebe diese "Zwischengeschichtl"), total informativ, schön bebildert, ansprechendes Layout... sehr schön, danke dafür! :dau3


Austria
Rupert
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 347
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 14:35
Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Balkanreise nach Griechenland in 14 Tagen

Beitrag von Rupert »

Robbie-tobbie hat geschrieben:Hallo Rupert,

nun muss ich doch auch mal meinen Kommentar loswerden: Glatte EINS mit Sternchen! Habe mir die lang- und kurz-Version auf Eurer Homepage und hier im Forum reingezogen, wunderbar. Erinnerte ein Stück weit an unsere Griechenland-Tour auf dem Landweg im Herbst 2013 (Bericht steht hier im Forum).
Aber auch Deine anderen Reiseberichte auf Eurer Homepage habe ich fast alle durch - wirklich schön geschrieben (ich liebe diese "Zwischengeschichtl"), total informativ, schön bebildert, ansprechendes Layout... sehr schön, danke dafür! :dau3
Hallo Robert,
habe geraden deinen Bericht vom Vorjahr gelesen und da gibt es ja wirklich viele Ähnlichkeiten. Habe mich köstlich unterhalten - herzlichen Dank.
lg
Rupert


MatthiasG
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 476
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:09
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Balkanreise nach Griechenland in 14 Tagen

Beitrag von MatthiasG »

So, nun habe ich deinen Reisebericht auch gefunden und komplett durchgelesen. Mit einem Wort Klasse!

Zu den Reiseführern kann ich mich dir nur anschließen, wir haben mit ihnen schon tolle Plätzen "gefunden" aber sie sind nicht die Bibel und manche Autoren können es besser als andere. Da dürften dann auch persönlich Vorlieben eine Rolle spielen.

Das ganze in 2 Wochen ist wirklich sportlich, wir haben uns 4 Wochen gegönnt, weniger Programm und dafür mehr ausspannen. Bericht wird hier folgen.

Gruß Matthias


Austria
Rupert
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 347
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 14:35
Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Kontaktdaten:

Re: Balkanreise nach Griechenland in 14 Tagen

Beitrag von Rupert »

MatthiasG hat geschrieben: ...Das ganze in 2 Wochen ist wirklich sportlich, wir haben uns 4 Wochen gegönnt, weniger Programm und dafür mehr ausspannen. Bericht wird hier folgen.

Gruß Matthias
Freu mich schon drauf ...
lg
Rupert


Antworten

Zurück zu „Griechenland“