Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
womopeter

Re: Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?

Beitrag von womopeter »

Lira hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 20:05Nicht streiten, schön spielen  8-)
Es gibt doch viele Nutzer hier, die HPs haben und dort zB ihre Reiseberichte veröffentlichen und dann hier den entsprechenden Link einsetzen. Da ist ja auch nix dagegen einzuwenden. Wenn einer eben Womo Blog heisst, dann ist das halt so. Inzwischen verdienen eine Menge Menschen mit Internetaktivitäten ihren Lebensunterhalt, das ist die schöne neue Welt. Mancher brauchts und mancher nicht. Wenn man so die "Influencer" anschaut, welchen Mist die teilweise posten (ich krieg das nur wirklich ganz am Rand im Gespräch mit jüngeren Leuten mit oder schaue mir entsetzt irgendwelche Mädchen an, die ein völlig verqueres Frauenbild stilisieren) - da fragt man sich dann schon, ob die "neue" Menschheit schon komplett verblödet ist oder was in der Gesellschaft nicht stimmt. 
Wohnmobilratschläge in allen Ehren, aber muss es der dreihunderttausendsiebenundvierzigste sein, der mir zB erklärt, wie ich das Wohnmobil winterfest mache? Kann mir das mein Händler nicht sagen? Aus diesem Grund - schaue ich auf "solche" Seiten gar nicht. Was aber nicht heisst, dass der eine oder andere für ihn wichtige Informationen aus "sowas" ziehen kann. 
Leben und leben lassen. Auch im Internet. Man muss sich auch nicht über alles aufregen, dazu ist die Lebenszeit einfach zu schade. Meine Meinung. Ja, ich hatte jetzt eben bissi Langeweile, sonst hätte ich das nicht geschrieben  :lach1

Danke Lira, 
Du hast es präzise auf den Punkt gebracht.:merci

womopeter

Beitrag von womopeter »

Omniro hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 08:58Macht mit!
In verschiedenen Foren und Facebook-Gruppen fragen wir auf Womo.blog euch nach euren Urlaubswünschen.
Wo geht es in eurem Haupturlaub 2020 hin?
Mindestens 2-3 Wochen.
🥰
Schreibt uns in die Kommentare, wo genau es für euch hin geht.
Vielleicht auch mit welchem Fahrzeug, ob Stellplatz oder Campingplatz. Roadtour oder fester Platz.

Was habt ihr vor?
Erzählt es uns!!! Was habt ihr vor?

Viele Grüße
Nadja und Jürgen
Womo.blog

Hatte ich hier vor einiger Zeit schon gefragt:
Wohin geht es in 2020 ? - Mobile Freiheit

Austria
Rupert
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
Danksagung erhalten: 112 Mal

Beitrag von Rupert »

Hallo,
wir haben - im Gegensatz zum womo.blog - keine Werbung auf unserer Reisebericht-HP. Trotzdem gefällt mir die Seite von Jürgen und mich stört keineswegs der Hinweis auf seine Seite. Auch ich freue mich, wenn unserer Seiten besucht werden, dafür macht man ja unter anderem die ganze Arbeit.

Gutgemeinter Tipp an alle, die das nicht gut finden: Man muss die Seiten nicht besuchen und es gibt sehr viel wichtige Dinge, über die man nachdenken könnte …

LG Rupert

---------------------------------------------

Jetzt hätte ich es wirklich bald vergessen!!: 2020 haben wir noch gar nicht's geplant. Aber in letzter Zeit schwirrt mir Sizilien oder Frankreich wieder im Kopf herum. Es kann aber auch ganz anderes werden und wir fahren mal in Richtung Rumänien, Bulgarien - mal sehen. Wir werden, wenn wir dürfen - wieder berichten …

Noch einmal liebe Grüße
Rupert
nonconnue

Beitrag von nonconnue »

GO207 hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 14:00Hallo,
meine erste, größere Tour, geht am 2.6. mit der Fähre von Kiel nach Klaipeda
Von dort machen wir uns auf, um die Ostsee mit dem WoMo zu umrunden.
Dauer etwa 5-6 Wochen. Freies stehen und Stellplätze sind geplant.
Gruß
Horst
Sehr gute Wahl.....hier gibts einen Bericht dazu: mit PDF File
https://www.wohnmobilforum-schweiz.ch/viewtopic.php?f=57&t=6591&hilit=Baltikum
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“