Lira hat geschrieben: ↑Do 6. Feb 2020, 20:05Nicht streiten, schön spielen
Es gibt doch viele Nutzer hier, die HPs haben und dort zB ihre Reiseberichte veröffentlichen und dann hier den entsprechenden Link einsetzen. Da ist ja auch nix dagegen einzuwenden. Wenn einer eben Womo Blog heisst, dann ist das halt so. Inzwischen verdienen eine Menge Menschen mit Internetaktivitäten ihren Lebensunterhalt, das ist die schöne neue Welt. Mancher brauchts und mancher nicht. Wenn man so die "Influencer" anschaut, welchen Mist die teilweise posten (ich krieg das nur wirklich ganz am Rand im Gespräch mit jüngeren Leuten mit oder schaue mir entsetzt irgendwelche Mädchen an, die ein völlig verqueres Frauenbild stilisieren) - da fragt man sich dann schon, ob die "neue" Menschheit schon komplett verblödet ist oder was in der Gesellschaft nicht stimmt.
Wohnmobilratschläge in allen Ehren, aber muss es der dreihunderttausendsiebenundvierzigste sein, der mir zB erklärt, wie ich das Wohnmobil winterfest mache? Kann mir das mein Händler nicht sagen? Aus diesem Grund - schaue ich auf "solche" Seiten gar nicht. Was aber nicht heisst, dass der eine oder andere für ihn wichtige Informationen aus "sowas" ziehen kann.
Leben und leben lassen. Auch im Internet. Man muss sich auch nicht über alles aufregen, dazu ist die Lebenszeit einfach zu schade. Meine Meinung. Ja, ich hatte jetzt eben bissi Langeweile, sonst hätte ich das nicht geschrieben
Danke Lira,
Du hast es präzise auf den Punkt gebracht.