Campingplätze Rumänien

Antworten
nelly
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 5915
Registriert: So 3. Feb 2013, 15:08
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von nelly »

Heinz, für mich ist diese "Verkleinerung" optimal.
Mit einem Draufklick ohne Umwege über Rechtsklick oder Scrollen oder sonst irgendein Basteln habe ich das ganze Foto voll und wunderschön auf dem Bildschirm.
Und das nenne ich dann einfach "Superbericht mit Superfotos und Supergenuss :cool1
Ganz herzlichen Dank für diese - ich gebe zu superfaule-Benutzer-freundliche - Lösung.!


Germany
nordlandfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2659
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:30
Wohnmobil: Kasten 4x4
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von nordlandfan »

Hallo Isa,

vielen Dank für dein Aufregen ;) , auch wenn ich die Verkleinerung als Anregung und nicht Kritik verstanden habe.
Du hast schon recht , dass ich mich vor Schreiben von Reiseberichten scheue, fehlt mir sowohl Begabung als auch Zeit dafür. Was ich euch gerne zeigen möchte, sind Impressionen wie wir (meine Frau und ich) sie auffingen bei unseren Fahrten, wo es nur um Urlaub geht. Wir führen auch nie Tagebuch darüber.
Mir macht es beim Raussuchen von Schönem Spaß, dass vieles im Revue wiederkommt. So dacht ich auch nicht an euch (geplagte) Nutzer :lach1

Danke auch nelly für dein (überschwängliches) Lob. Immer schön auf dem Teppich bleiben. :lol:

Ich will nur Begehrlichkeiten für schöne Länder wecken, wo es uns auch immer wieder gut gefällt.
So kann ich einiges ans Forum wieder zurückgeben, hab ich doch von Vielen hier sooviel Schönes gesehen und tolle Tips erhalten.

Viele Grüße, Heinz

.. der überhaupt nicht eingeschnappt ist, sondern gestern Abend erfolglos mit einem Stapelprogramm kämpfte, das zwar leger en Block verkleinert, aber das Dateivolumen vergrößert. Bitte aber hier jetzt nicht darauf antworten , sonst droht Verwässerung des Uli-Threads
Zuletzt geändert von nordlandfan am Fr 29. Nov 2013, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von Lira »

Heinz, Du hast mich noch nicht "aufgeregt" gesehen...... :cool1
Ansonsten alles gut - und ich sag schon gar nix mehr.
Trotzdem ist der Thread schön geworden, denn wenn schon Campingplätze vorgestellt werden, kann man auch zeigen, was man dort so unternehmen, sehen und erleben kann. Find ich gut.
Danke Uli für den Anstoß!


sloter
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1624
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:16
Wohnmobil: Bürstner 747-2
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von sloter »

Hallo
Ich habe hier noch ein Paaar Bilder von einem Markt in Timisoara[zoom][/zoom]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von Lira »

Sloter,
Es ist fürchterlich - aber um Junghunde zu kaufen musst Du nicht auf einen rumänischen Markt fahren.
Die gibt es auch auf den Vietnamesenmärkten in CZ, an den Fährhäfen in Italien, ich weiss nicht wo noch!
Ich halt das NICHT für gut, nicht dass mir da was reininterpretiert wird - aber "nur so" - das ist kein "schlechtes Image" von Rumänien....

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


sloter
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1624
Registriert: Do 12. Nov 2009, 18:16
Wohnmobil: Bürstner 747-2
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von sloter »

Lira
Wir haben diesen hier.
Und der ist garantiert nicht aus Rumänien.Sondern ein echter Schwob. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Lira
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 16532
Registriert: Do 19. Feb 2009, 10:39
Wohnmobil: grad keins
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 1568 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von Lira »

...wobei rumänische Hunde unbedingt gerettet werden sollten, nachdem dort auch das mit der Kastration nicht hinhaut, weil das Geld dafür sonstwo offenbar verschwindet.
Macht mich doch bitte nicht fertig, ich hätte nichts lieber als einen Hund - und da einen armen.
Aber den bring ich doch in meinem unsteten Leben nicht unter, von da her gibt es keinen, nachdem ich den letzen leider in Lucca-Toskana zusammen mit einem Müllmann in einen schwarzen Plastiksack stecken musste zur Entsorgung. Nachdem er von der Stadtmauer 12m hoch in den Tod gestürzt ist.
Nicht, weil er nicht in mein Leben passte, sondern in diesem ganzen total beschissenen, fürchterlich undenkbar schlechtem Jahr - sterben musste, dem grausamsten Jahr meines Lebens halt.
Hat mit dem Thema nix zu tun.

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png


Germany
nordlandfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2659
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:30
Wohnmobil: Kasten 4x4
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von nordlandfan »

sind sie da nicht noch
einfach lieb.jpg
doch sie wachsen heran, die Streuner. :(

Gesehen auf einem Berg/Forstweg im Nationalpark Domogled/Cerna Richtung Cernatal von Norden her kommend.
Ich mußte anhalten.

Gruß, Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Germany
nordlandfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2659
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:30
Wohnmobil: Kasten 4x4
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von nordlandfan »

auf die Hunde komme ich später noch zurück,
habe aber vorhin damit [clicklink=]http://www.mehala.de/rezepte/index.html[/clicklink] was tolles zum Menschen Füttern gefunden. :lach1

Grüßle, Heinz


Germany
nordlandfan
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2659
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:30
Wohnmobil: Kasten 4x4
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Campingplätze Rumänien

Beitrag von nordlandfan »

.. nach der Winterstarre, ist das [clicklink=]http://www.karpatenwilli.com/bubrett.htm[/clicklink] vielleicht ein Weckruf hier ?
Ich überlege auch hinzudüsen.

Grüße, Heinz


Antworten

Zurück zu „Andere Länder“