Im Winter unter Palmen in Tropical Islands

Specht
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 1935
Registriert: So 6. Jul 2008, 17:40
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Im Winter unter Palmen in Tropical Islands

Beitrag von Specht »

Ja ja, bringt mal alle euer Geld in unsere Gegend :cool1

Nun ja, wenn man mehrere Tage auf dem neuen CP steht, dann relativiert sich der horrende Eintrittspreis vielleicht :1sauer
Obwohl, wenn man länger als zwei Tage da steht, dann zahlt man am 3. Tag wieder den vollen Eintrittspreis und in den Genuss des 2für1-Angebotes kommt man auch nur, wenn man den Stellplatz vorher bucht!

Eintritt ins Tropical Islands für Camping-Gäste

Für die Gäste des Campingplatzes wird eine Vergünstigung nach dem Prinzip 2für1 angeboten. Mit der einmaligen Zahlung von 25,00 EUR, bzw. des reduzierten Preises für Kinder und Senioren, ist der Eintritt für einen weiteren, frei wählbaren Tag während des Aufenthaltes abgegolten.


WICHTIG: Der einmalige Eintrittspreis gilt nur bei vorheriger Buchung eines Stell- bzw. Zeltplatzes.

Quelle: http://www.tropical-islands.de/de/besuc ... mping.html

Wir wohnen gerade mal 40km vom TI entfernt und würden es vielleicht viel öfter nutzen (auch spontan), aber das ist uns erstens zu teuer und zweitens wegen dem Buchen spontan kaum möglich :(

Ich will euch den Besuch da auf keinen Fall schlechtreden und jeder muss das für sich selbst entscheiden, aber ich finde es wirklich ar...teuer und bei dem Eintrittspreis bleibt es ja nicht... :roll:


Siggi

Re: Im Winter unter Palmen in Tropical Islands

Beitrag von Siggi »

Hallo zusammen
wir waren Montag dort weil meine Frau Geburtstag an dem Tag hatte. Geburtstagskinder haben freien Eintritt egal wie alt.
Die Show fand ich aber nicht so doll, die Show letztes Jahr war besser. Ich stehe immer direkt vor der Halle und es gab noch keine klagen. Von Montag auf Dienstag waren wir 5 Mobile auf dem Parkplatz.
Das ärgerliche, meine Isomatte hat mir meine Frontscheibe zerkratzt es war sehr windig die Nacht und es war wohl Schmutz dazwischen.
Siggi


Antworten

Zurück zu „Spaßbäder“