Die Suche ergab 23 Treffer

Zurück

Sa 19. Jan 2019, 18:12

Re: 2018 Mit dem Knauser nach Polen

Hallo Petra und hallo Klaus, zu euren Fragen: SIM Karte habe ich die von Aldi. Da sind wir bisher auf unseren Reisen immer gut ausgekommen. Es mag bestimmt auch günstigere geben, aber da bin ich zu faul bequem um mich damit zu beschäftigen. Außerdem habe ich immer wieder Probleme die Karte aus dem T...
von Ulrike M.
Sa 11. Mai 2019, 17:57

Griechenland auf der Landroute - April 2019

Mittwoch, 10.4.2019 – Vier-Länder- und unzählige Fasanen   Graz, 10:38 Uhr – der Motor des WoMo wird gestartet, endlich geht es los! Seit Monaten waren wir nicht mehr unterwegs, wir freuen uns schon sehr auf das viele Neue und Unbekannte. Immerhin waren wir alle drei noch nie in Griechenland, auch ...
von motte
So 29. Mär 2020, 08:36

Neuausrichtung und Pflege des Forum

Guten Morgen, sicherlich habt ihr schon bemerkt,es tut sich etwas im Forum. Aktuell durchforsten wir das System und fassen Inhalte neu zusammen. Einmal um die Übersichtlichkeit zu erhöhen und um vieles sinniger zu gestalten. So sind jetzt aktuell die Bereiche Kochen & Genuss , Hobbys und Multime...
Mo 4. Mai 2020, 00:38

Der Knauser beim Inselhüpfen in der dänischen Südsee

Einleitung Teil 1 Sonntag, der 3. Mai 2020   Hallo ihr Lieben, bei uns geht es nun, nachdem wir vor über fünf Wochen in unserem Knauser zu einer Beerdigung nach Dänemark gereist sind, endlich wieder weiter. Nach der Beerdigung wollten wir eigentlich umgehend zurück nach Deutschland, aber dann machte...
Mi 6. Mai 2020, 00:37

Re: Der Knauser beim Inselhüpfen in der dänischen Südsee

Montag der 4. Mai 2020 So Heute ist es so weit, wir nehmen Abschied vom Stellplatz Oase und machen uns auf den Weg in Richtung Osten. Noch schnell entsorgen und beim raus fahren vom Platz, noch einen letzten Blick auf unseren nun wieder total verwaisten Stellplatz am kleinen Teich werfen. http://w...
Mi 6. Mai 2020, 21:51

Re: Der Knauser beim Inselhüpfen in der dänischen Südsee

Dienstag 5. Mai 2020 Hallo zusammen, heute werden wir noch hier in Middelfart am Sportboothafen stehen bleiben. Sind es ja jetzt gewohnt länger auf einem Fleck zu bleiben ohne uns fortzubewegen. Hat natürlich auch Vorteile. Es spart Benzin, schon die Umwelt und lässt einen richtig tief, tiefenentsp...
Do 7. Mai 2020, 21:37

Re: Der Knauser beim Inselhüpfen in der dänischen Südsee

Mittwoch 6. Mai 2020 Guten Morgen, die Entscheidung ist gefallen, wir bleiben keine weiteren vier Wochen hier, es geht weiter nach Bogense. Wir gehen nur noch schnell einmal rüber zum Bäcker und machen noch ein Foto zur Erinnerung an Middelfart. http://www.mobile-freiheit.net/ext/dmzx/imageupload/i...
Sa 9. Mai 2020, 01:35

Re: Der Knauser beim Inselhüpfen in der dänischen Südsee

Mittwoch 6. Mai 2020 Guten Morgen, schön das ihr wieder pünktlich seid. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Dann steigt doch schon mal ein. Heute früh war vor dem Knauser einiges los. Das schöne Wetter und das durch den Feiertag verlängerte Wochenende lockten die Segler aus der Reserve und auf das W...
So 10. Mai 2020, 01:25

Re: Der Knauser beim Inselhüpfen in der dänischen Südsee

Donnerstag 7. Mai 2020 So doch noch geschafft, der Fisch liegt erst mal gesäubert im Kühlschrank und wird später dann verarbeitet. Wahrscheinlich zu Gravad. :D Guten Morgen, ich habe es mir fast gedacht, eine fehlt heute Morgen. :o Naja, macht nichts, dann laufen wir noch etwas am Hafen in Rudköbin...
Mo 11. Mai 2020, 01:21

Re: Der Knauser beim Inselhüpfen in der dänischen Südsee

Freitag 8. Mai 2020 Guten Morgen zusammen, heute geht es früh los an den Hafen von Bandholm, den dort wartet die Fähre auf uns, welche uns rüber auf die Insel Ask Ø bringen wird. Oh jetzt habe ich doch etwas getrödelt und es wird hektisch, da wir bis um 12:00 Uhr vom Platz sein sollten, wenn wir ni...