^nach oben^

Nähen: zwei alte T-Shirts = Rüschen Kissen

Beitragvon Mary » So 22. Apr 2012, 21:02

Hi Kimmy,
das ist Dir ja sehr gut gelungen, toll gemacht.
Mary Offline

Danke gesagt: 277 mal
Danke erhalten: 440 mal
Wohnmobil: Dethleffs B-erLiner

Beitragvon Elvira » Di 24. Apr 2012, 14:51

amonyu hat geschrieben:Hallo Barbara, dazu braucht man nur ein wenig Geduld :-)

für so etwas habe ich die leider nicht, aber dann bei anderen Dingen :)
Elvira Offline

Beitragvon mi-ka-do » Mi 25. Apr 2012, 21:34

Tolle Idee und ein schöner Link

Vielen Dank

Rüschen sind furchtbar viel arbeit, ich hatte schon mal überlegt mir einen Ruffler zuzulegen, der macht die Rüschen von alleine beim nähen. Allerdings hat mich da der Preis abgeschreckt.

Ich habe diese Woche Schals und Halstücher fürs Frühjahr genäht. Und endlich eine Kombi für den kleinen fertiggestellt. Die hatte ich schon vor Wochen angefangen und bin erst heute fertig geworden.
mi-ka-do Offline

Danke gesagt: 14 mal
Danke erhalten: 7 mal
Wohnmobil: Chausson Welcome 5

Beitragvon amonyu » Do 26. Apr 2012, 18:11

mi-ka-do hat geschrieben:Tolle Idee und ein schöner Link

Vielen Dank

Rüschen sind furchtbar viel arbeit, ich hatte schon mal überlegt mir einen Ruffler zuzulegen, der macht die Rüschen von alleine beim nähen. Allerdings hat mich da der Preis abgeschreckt.

Ich habe diese Woche Schals und Halstücher fürs Frühjahr genäht. Und endlich eine Kombi für den kleinen fertiggestellt. Die hatte ich schon vor Wochen angefangen und bin erst heute fertig geworden.

Das erste Mal ist schwer, aber jetzt kann ich mit "Rüschen" gut gehen :D . Vorgestern habe ich noch ein Kissenbezug genäht, braucht nur zwei und eine halbe Stunde.

[ img ]
amonyu Offline

Themenstarter

Danke gesagt: 5 mal
Danke erhalten: 3 mal
Wohnmobil: Mecki

Beitragvon Elvira » Do 26. Apr 2012, 21:59

amonyu hat geschrieben:
mi-ka-do hat geschrieben:Tolle Idee und ein schöner Link

Vielen Dank

Das erste Mal ist schwer, aber jetzt kann ich mit "Rüschen" gut gehen :D . Vorgestern habe ich noch ein Kissenbezug genäht, braucht nur zwei und eine halbe Stunde.

[ img ]

Sehr hübsch und passt gut zur roten Couch :)
Elvira Offline

Vorherige

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zu Handarbeits & Bastelecke