^nach oben^

... Truma Fernanzeige DuoC spinnt ...

Elektrik, Gas, Wasser, Möbel, Aufbau allgemein

Beitragvon captn krabbe » Di 9. Jan 2018, 00:23

Remmi hat geschrieben:... dafür ist der Druck vom Regler zu gering ... Das ist wie mit Frauen ;-)

... alles klar ... [ img ] ...

... ok, werd' das so ganz vorsichtig noch checken ... aber erst, wenn dabei die Finger nicht mehr erfrier'n ... :D ...

>>> Update 04.03.2018: Problem noch nicht abgearbeitet ... check die Flaschenfüllungen aktuell baw durch wiegen ... ;) ... <<<
captn krabbe Offline

Themenstarter

Danke gesagt: 25 mal
Danke erhalten: 21 mal
Wohnmobil: Frankia A600SD

Beitragvon captn krabbe » Mi 11. Apr 2018, 22:53

... hallo Reiner & @ all ...

... stehen just bei konstanten Tages- + Nacht.Temp. von 4 ~ 6° und viel Wind bei Norbert am NOK ~ Problem ist noch nicht gelöst, hab’ jetzt aber gecheckt, dass man alternativ zum Flaschen wiegen am Regler-Schauglas im Gaskasten sehen kann, dass von der ersten auf die zweite Flasche umgeschaltet wurde ... hilft erstmal b.a.w. weiter ... Gruß in die Nacht ... 8-) ...
captn krabbe Offline

Themenstarter

Danke gesagt: 25 mal
Danke erhalten: 21 mal
Wohnmobil: Frankia A600SD

Beitragvon Chief_U » Fr 13. Apr 2018, 06:36

captn krabbe hat geschrieben:... hallo Reiner & @ all ...

... stehen just bei konstanten Tages- + Nacht.Temp. von 4 ~ 6° und viel Wind bei Norbert am NOK ~ Problem ist noch nicht gelöst, hab’ jetzt aber gecheckt, dass man alternativ zum Flaschen wiegen am Regler-Schauglas im Gaskasten sehen kann, dass von der ersten auf die zweite Flasche umgeschaltet wurde ... hilft erstmal b.a.w. weiter ... Gruß in die Nacht ... 8-) ...

Bei mir spinnt seit dieser Saison auch die Fern-Anzeige der Umschaltung. Wahrscheinlich hab ich in der letzten Saison am Ende eine Tauschflasche mit schmutzigen, öligen Gas erwischt und natürlich keine Filter verbaut. Momentan behelfe ich mir damit, daß ich die neue Flasche zugedreht lasse bis die alte Flasche leer ist. Neue Truma Duo Control incl Filter hab ich bereits, bin aber noch nicht zum Einbau gekommen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Chief_U Offline

Danke gesagt: 9 mal
Danke erhalten: 5 mal
Wohnmobil: Phoenix RSL7100 auf MB

Vorherige

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zu Aufbau