^nach oben^

ganz ehrlich

Beitragvon Cruiserline » Mo 28. Aug 2017, 12:37

Hobby 600, ich weiß nicht wer oder was Du bist und ich habe niemanden beim Namen genannt, aber wenn ich das hier lese, da könnte ich kotzen. Und komme mir bitte nicht mit dem wer hat Euch damals aus der Scheiße geholfen bei unserem Motorschaden. So etwas schmiert man niemanden auf's Butterbrot. Falls es Dir entgangen ist, diese Spendenaktion kam nicht von uns aus, wir wussten davon gar nichts, sind aber diesen Leuten sehr dankbar dafür, das sie uns geholfen haben. Ich glaube aber, dass dieses hier nicht hingehört und ich finde es unverschämt, wie Du Dich hier aufführst. Ich könnte noch so einiges sagen, aber ich habe eine gute Kinderstube genossen und weiß mich zu benehmen.
Das ist was ich meine, wenn man hier sinnlose Beiträge posten, die mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun haben.
Cruiserline Offline

Danke gesagt: 232 mal
Danke erhalten: 222 mal
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5

Beitragvon Hobby-600 » Mo 28. Aug 2017, 12:45

Cruiserline hat geschrieben:Hobby 600, ich weiß nicht wer oder was Du bist und ich habe niemanden beim Namen genannt, aber wenn ich das hier lese, da könnte ich kotzen. Und komme mir bitte nicht mit dem wer hat Euch damals aus der Scheiße geholfen bei unserem Motorschaden. So etwas schmiert man niemanden auf's Butterbrot. Falls es Dir entgangen ist, diese Spendenaktion kam nicht von uns aus, wir wussten davon gar nichts, sind aber diesen Leuten sehr dankbar dafür, das sie uns geholfen haben. Ich glaube aber, dass dieses hier nicht hingehört und ich finde es unverschämt, wie Du Dich hier aufführst. Ich könnte noch so einiges sagen, aber ich habe eine gute Kinderstube genossen und weiß mich zu benehmen.
Das ist was ich meine, wenn man hier sinnlose Beiträge posten, die mit dem eigentlichen nichts mehr zu tun haben.

Herzlichen Dank für deine Erklärung. Ich weiß sie sicherlich richtig zu deuten und werde mein Verhalten entsprechend darauf ausrichten!
Hobby-600 Offline

Danke gesagt: 7 mal
Danke erhalten: 13 mal
Wohnmobil: NEU: BiMobil LBX Sonderbau

Beitragvon nelly » Mo 28. Aug 2017, 12:48

Muss es denn wirklich sein, dass man, wenn man im Forum nach neuen Beiträgen schaut, immer wieder auf solch unsinnige, häufig sehr private, oftmals primitive Streitereien stößt?
Ist es nicht vielleicht an der Zeit, hier wirklich mal abzuschließen, oder erwartet tatsächlich noch jemand, dass irgendetwas Sinnvolles dabei herauskommt?

Für mich hat der Thread auch nichts mit "Fragen zum Forum" zu tun.
Es gibt außerdem genügend Friseure.

[ Post made via Android ] [ img ]
nelly Offline

Danke gesagt: 159 mal
Danke erhalten: 258 mal
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitragvon Cruiser » Mo 28. Aug 2017, 12:53

nelly hat geschrieben:Für mich hat der Thread auch nichts mit "Fragen zum Forum" zu tun.

Genau nelly!

Ich mache hier jetzt dicht und wer der Meinung ist, dass wir, mit einem kostenlosen und werbefreien Forum, immer noch nicht genug für ihn tun, darf mir gerne seinen Austrittsantrag per PN schicken.
Cruiser Offline

Administrator

Danke gesagt: 244 mal
Danke erhalten: 460 mal
Blog: Blog lesen (1)
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5

Vorherige

Das könnte dich auch interessieren:

… www fast ganz ohne Werbung mit „ABP“ …
Forum: Aktuell
Autor: Anonymous
Kommentare: 19

Wassertank ganz leeren
Forum: Aufbau
Autor: Aretia
Kommentare: 23

Nicht ganz neu hier
Forum: Das sind wir
Autor: Stoffel
Kommentare: 8

Wir sind nicht mehr ganz neu, aber neu hier