^nach oben^

Heute Betrag eingestellt und heute wieder gelöscht

Hier könnt Ihr euch austoben.
Themen werden 30 Tage nach dem letzten Beitrag automatisch gelöscht

Beitragvon Remmi » Mo 23. Jan 2017, 19:16

Hatte heute hier was geschrieben und nun schon wieder gelöscht :treaten:
Sollte das nicht erst nach 30 Tagen gelöscht werden :?:
Oder wird nun jeder neue Betrage nach 30 sek, min. gelöscht :?:

Schon seltsam :cool1
Remmi Offline

Themenstarter

Danke gesagt: 56 mal
Danke erhalten: 98 mal
Wohnmobil: Mercedes-Benz 613 Mabu

Beitragvon Theo » Mo 23. Jan 2017, 20:16

Mein Beitrag von heute ist auch gelöscht :(
Ich bin noch neu hier und da stellt sich für mich die Frage, ob in der Meckerecke alle Meckereien sofort vom Administrator gelöscht werden. :?
Ist dann ja eventuell logisch, daß hier zur Zeit nichts los ist ! ?

[ Post made via Android ] [ img ]
Theo Offline

Beitragvon tuppes » Mo 23. Jan 2017, 20:48

@ Remmi & Theo: Ich hatte heute in der "Meckerecke" gemeckert, da diese nicht, wie angekündigt, nach 30 Tagen gelöscht wurde (was nun geschehen ist; herzlichen Dank dafür!). - Dieses habt ihr ja gelesen und auch kommentiert.
Jetzt hat der Admin seine vorher gegebene Ankündigung (Löschung nach 30 Tagen) wahr gemacht und (alles) in dieser Rubrik gelöscht; somit u.a. auch der "Hinweis", dass hier nichts los sei (lt. Remmi).

Versetzt euch ´mal in die Lage eines Admins: Soll er jetzt (wie von mir angefragt) löschen? - Ja. Hat er getan. Löscht er nicht, wäre er seiner zuvor gegebenen Ankündigung nicht gefolgt. - Jetzt hätte er natürlich "zählen" können (30 Tage zurück) ... aber dann wäre das was stehen geblieben wäre, zusammenhanglos geblieben- auch blöd.

Und die Äußerung, dass hier "nichts los" sei: erstens wird es an der Jahreszeit liegen (ist jedes Jahr so!) - und zweitens liegt es doch an uns allen, ob hier "was los" ist. Wie wäre es denn, wenn ihr hier auch "über die Meckerecke hinaus" (auch übertragend gemeint) aktiv werden würdet. Etliche User machen das (zum Glück) - und von daher sehe ich hier täglich gerne ´rein und beteilige mich da, wo ich meine einen (sinnvollen) Beitrag leisten zu können.

In Aachen sagt man: "Net mulle; werke!" - Denkt doch mal darüber nach!

Erhard (Tuppes)
tuppes Offline

Danke gesagt: 71 mal
Danke erhalten: 213 mal
Wohnmobil: RMB White Star 730

Beitragvon Remmi » Di 24. Jan 2017, 01:06

Hier dauert der Winterschlaft schon sehr lang und ich denke das dieser noch länger anhält.
Remmi Offline

Themenstarter

Danke gesagt: 56 mal
Danke erhalten: 98 mal
Wohnmobil: Mercedes-Benz 613 Mabu

Beitragvon Nordi » Di 24. Jan 2017, 17:36

Erhard,

viele der treuen "alten" Mitglieder haben einfach keine Lust mehr, zu schreiben. Darunter auch ich....meine Erfahrung hat mich gelehrt, das es scheinbar Pop-up warner gibt bei einigen Mitgliedern, die just dann immer etwas entgegen zu setzen haben und dabei auch sehr persönlich werden und m. E. asoziales Gehabe an den Tag legen.
Da liest man dann lieber nur........und denkt sich seinen Teil.
Der klügere gibt nach......daher so wenig los hier......

Groetjes (halt, vielleicht ist das das Pop-up Wort??) :lach1 :lach1 :cool1 :cool1 aus dem nebligen Holland van de Maaskant

Doris

P.S. : Ja, ich bin wieder einer Meinung mit meinem Mann..... :cool1 ;) :idea:
Nordi Offline

Danke gesagt: 167 mal
Danke erhalten: 83 mal
Wohnmobil: Clou auf LT aus 1983

Beitragvon Cruiser » Di 24. Jan 2017, 19:50

Ich hatte vergessen den Timer zu aktivieren, was mir bewusst wurde, als ich den Beitrag von Tuppes gelesen hatte. In Zukunft werden wir die Themen dann löschen, wenn es sich ausgemeckert hat.

Nordi hat geschrieben:viele der treuen "alten" Mitglieder haben einfach keine Lust mehr, zu schreiben.

Was aber vielfach an den Beiträgen (und der Art und Weise) einiger User liegt ;)
Cruiser Offline

Administrator

Danke gesagt: 230 mal
Danke erhalten: 406 mal
Blog: Blog lesen (1)
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zu Meckerecke