Wohnmobil polieren

didifon

Re: Wohnmobil polieren

Beitrag von didifon » So 12. Okt 2014, 10:06

in wie weit ich das hier veröffentlichen darf ,weis ich leider nicht
möchte ja auch keine Werbung für etwas machen, was es in Deutschland leider Handels - üblich nicht gibt
lg didi

ich habe dir eine PN geschickt schienbein

BossCatOne

Beitrag von BossCatOne » So 12. Okt 2014, 12:06

didifon hat geschrieben:in wie weit ich das hier veröffentlichen darf ,weis ich leider nicht
möchte ja auch keine Werbung für etwas machen, was es in Deutschland leider Handels - üblich nicht gibt
lg didi

Warum sollst Du das "Wundermittel" hier nicht nennen dürfen? Ich denke mal, dass nicht wenige daran interessiert sind, um was es sich dabei handelt. Wenn das Mittelchen wirklich was taugt, wirds auch sicher einen Weg geben da heranzukomen, auch wenn es in Deutschland nicht Handelsüblich ist.

Fandi
Wohnmobil: Sunlight T57

Beitrag von Fandi » So 12. Okt 2014, 14:03

Mich würde es interessieren,

Grüße, Andreas

[ Post made via Android ] images/mobile/Android.png

Reisefan

Beitrag von Reisefan » So 12. Okt 2014, 14:14

Mich auch !

Grüße

schienbein

Beitrag von schienbein » So 12. Okt 2014, 14:22

didifon hat geschrieben:in wie weit ich das hier veröffentlichen darf ,weis ich leider nicht
lg didi

... hi didifon , ist wohl was mit deiner PN schief gelaufen ... nix ist angekomme :roll: !

didifon

Beitrag von didifon » So 12. Okt 2014, 15:18

sorry habe wohl was nicht richtig gemacht beim schicken
lg didi

BossCatOne

Beitrag von BossCatOne » So 12. Okt 2014, 16:59

So langsam kommt mir das echt etwas suspekt vor. Du schreibst hier um den heißen Brei herum. Schreibst, trotz Aufforderung von mehreren Usern nicht um was es sich für ein Mittel handelt, schickst mir aber über das Forum eine Mail, dass ich Dich per Mail kontaktieren soll.

Was soll das denn? Ehrlich, mir kommts langsam komisch vor....

Macfak
Wohnmobil: James Cook von 1978

Beitrag von Macfak » So 12. Okt 2014, 17:18

Wenn man nur einen Link angibt weil man keinen Namen nennen will kann einmem garantiert keiner böse sein oder so gar verklagen.

Also raus damit!

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Zuletzt geändert von Macfak am So 12. Okt 2014, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

schienbein

Beitrag von schienbein » So 12. Okt 2014, 17:22

BossCatOne hat geschrieben:So langsam kommt mir das echt etwas suspekt vor. Du schreibst hier um den heißen Brei herum. Schreibst, trotz Aufforderung von mehreren Usern nicht um was es sich für ein Mittel handelt, schickst mir aber über das Forum eine Mail, dass ich Dich per Mail kontaktieren soll.

Was soll das denn? Ehrlich, mir kommts langsam komisch vor....

:? ... riecht tatsächlich nach Verarsche ... meine verspätet eingegangene PN von didifon sagt auch nix anderes aus , als das ich mich per E-Mail bei Interesse melden soll . :roll: ... ich wasch weiterhin mit Haarshampoon . 8-)

didifon

Beitrag von didifon » So 12. Okt 2014, 18:34

ganz ehrlich, ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll , ihr greift mich an wobei ich nur keine Werbung für etwas machen wollte

schienbein schreibt; wenn ich keine Diskussion hier haben möchte soll ich eine pn schicken , was mir wohl nicht beim ersten mal gelang

bin ja leider nur Rentner und kein PC Fachmann

nun sehe ich ja wie schnell man HIER EINEN DRÜBER BEKOMMT ALSO LASSEN WIR DAS GANZE

ich bin erst kurz in diesem Forum und weis ja nicht wie und was man hier was schreiben darf ..........

aber okay wascht weiter mit Haarshampoos

lg didi

Antworten

Zurück zu „Anwendung von Pflegeprodukten“