^nach oben^

Autolackiererei Eugen Hering

Lackierung, Unfallreparatur und Unterbodenbearbeitung

Beitragvon jion » Do 7. Dez 2017, 21:49

Ob Eugen Hering, oder eine andere Firma, ich kann nur jedem empfehlen, den Unterboden seines Womos gründlich zu inspizieren und dann ggf. behandeln zu lassen.
jion Offline

Moderator

Danke gesagt: 251 mal
Danke erhalten: 516 mal
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i

Beitragvon arno » Mo 15. Jan 2018, 21:00

arno hat geschrieben:Und wir bringen unser WOMO am 15 Januar zur Fa Hering :P

[ Post made via Android ] [ img ]

So,heute WOMO abgegeben.Jetzt beginnt das warten.Herr Hering meinte 5-7Arbeitstage.Es standen noch 4 weitere
Wo's auf dem Hof.

arno Offline

Danke gesagt: 145 mal
Danke erhalten: 9 mal
Wohnmobil: Laika X696R

Beitragvon Mobi-Driver » Do 18. Jan 2018, 07:07

arno hat geschrieben:So,heute WOMO abgegeben.Jetzt beginnt das warten.Herr Hering meinte 5-7Arbeitstage.Es standen noch 4 weitere
Wo's auf dem Hof.

Moin moin,

das ist aber lange. Ist an Deinem Wohnmobil so viel zu bearbeiten ?

Mobi-Driver Offline

Danke gesagt: 460 mal
Danke erhalten: 526 mal
Wohnmobil: Concorde Credo Passion 813L

Beitragvon arno » Do 18. Jan 2018, 08:45

Moin Rudi,ja ist einiges zu machen.WOMO ist 10 Jahre alt.An der Seitenschürze ist eine Verformung auszubessern und im Motorraum sind auch noch kleine Roststellen auszubessern.Haben das WOMO dort gelassen und sind mit PKW nach Hause gefahren.Einfache Strecke 350km und Eugen Hering hat kein Stress.Wie schon geschrieben,standen noch 4 WOMO auf dem Hof,2 davon kamen noch vor uns dran.

arno Offline

Danke gesagt: 145 mal
Danke erhalten: 9 mal
Wohnmobil: Laika X696R

Beitragvon BossCatOne » Fr 19. Jan 2018, 17:50

Ich möchte bei unserem Alpa auch einen Unterbodenschutz auftragen, mit eventuelle vorheriger Rostbeseitigung. Also genau so wie es die Firma EugenHering anbietet. Ich habe die Firma auch schon angeschrieben wegen einem Angebot. Aber logischerweise können sie mir kein Angebot machen ohne das sie unseren Alpa gesehen haben. Jetzt ist die Firma ja nun nicht mal eben um die Ecke vom Münsterland aus gesehen. Daher meine Frage: Kennt jemand noch eine Firma, die so etwas in NRW anbietet?
BossCatOne Offline

Danke gesagt: 75 mal
Danke erhalten: 69 mal

Beitragvon jion » Fr 19. Jan 2018, 20:56

BossCatOne hat geschrieben:Ich möchte bei unserem Alpa auch einen Unterbodenschutz auftragen, mit eventuelle vorheriger Rostbeseitigung. Also genau so wie es die Firma EugenHering anbietet. Ich habe die Firma auch schon angeschrieben wegen einem Angebot. Aber logischerweise können sie mir kein Angebot machen ohne das sie unseren Alpa gesehen haben. Jetzt ist die Firma ja nun nicht mal eben um die Ecke vom Münsterland aus gesehen. Daher meine Frage: Kennt jemand noch eine Firma, die so etwas in NRW anbietet?

Hallo Boss,

mir ging es ähnlich. Ich habe auch den weiten Weg zu Eugen Hering gescheut, und habe es in Goch machen lassen. Ob die von der Qualität der Arbeit genau so gut sind wie Eugen Hering, kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen Unterboden, der von Hering behandelt wurde gesehen habe. Ich kann nur für mich sprechen, und sagen, dass ich sehr zufrieden bin. siehe hier:
jion Offline

Moderator

Danke gesagt: 251 mal
Danke erhalten: 516 mal
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i

Vorherige

Zurück zu Autolackiererei Eugen Hering