Womos, Weserbergland, Wahlsburg, Wildschwein, Wein........

Für Zusammenkünfte ohne Vorankündigung im Forum
Germany
mobilfred
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Wohnmobil: Hymer B614SL,VA/HA-LF, 4,8 to.
Campingart: Wohnmobil

Re: Womos, Weserbergland, Wahlsburg, Wildschwein, Wein......

Beitrag von mobilfred » Sa 2. Nov 2013, 22:06

Kerli hat geschrieben:
Kerli hat geschrieben: einige Foris sind vom Treffen aus ja gleich weiter in den Womo-Urlaub gerollt.....wie puschel ( Michael und Else ),
tester51 ( Peter und Waltraud ), mobilfred ( Jörg und Chrissy ), klausd und he76xe ( Klaus und Anette )
sowie balgieaner ( Axel und Christiane )

Man(n) hört und liest ja kaum wat von euch.....wo seit ihr mittlerweile denn "so" gelandet.....

Moin Moin,
:P

so.....mittlerweile haben doch alle "Urlauber" mal 'n kurzes "Lebenszeichen" gesendet.........bis auf Jörg und Chrissy ( Mobilfred )

Ob die wohl immer noch unterwegs sind........ :?:
;) ;) ;)
Ja liebe Leute,
da wir ja inzwischen schon "angezählt" wurden, möchte ich gerne um eine milde Betrachtung bitten. Natürlich sind wir schon wieder zuhause angekommen und ihr kennt das ja sicher auch, dass dann manchmal so ein Tag viel zu kurz ist. Ich bin nun auch kein Vielschreiber aber auch der Forenbesuch hat in letzter Zeit hatte leiden müssen.

Ich will alles so wunderbar Geschriebene und auch positiv Empfundene hier ebenfalls aus unserer Sicht bekräftigen. Neben dem besonderen Dank an Kerli und Lia für die außergewöhnliche Organisation, möchte ich auch einen Dank an alle in der Runde schreiben, weil ihr es uns als einzige mit Kind so herrlich unkompliziert im Zusammensein mit euch gemacht hattet.

Ich hatte noch einmal nachgeschaut, kann aber keine verwertbaren Bilder von den dreien, die ich in den Tagen machte, beisteuern. Für euch mag das verwunderlich sein, für uns ist das recht normal und auch für diejengen die uns kennen.

Wir freuen uns darauf, einzelne Kollegen und auch die ganze versammelte Mannschaft wieder sehen zu dürfen und verbleibe mit
freudigen Erinnerungen euer
Mobilfred

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „spontane oder private Touren & Treffen“