^nach oben^

Open Air Dresden 23.07.2011

Für Zusammenkünfte ohne Vorankündigung im Forum

Beitragvon Leberkäsbaron » Di 7. Jun 2011, 22:40

Hallo,

am 23.7. 20:00 Uhr spielt die Hardrock-Kapelle Deep Purple in Dresden am Elbufer :mrgreen: Unkostenbeitrag 61 Oiro/person :lol:

Marry und ich haben gerade zwei Karten bestellt und vielleicht gibts ja noch jemand, der sich das Ohrenschmalz mit alten genialen Rocksongs aus der Ohrmuschel blasen lassen will :lach1 Stellplätze gibts in Dresden zentrumsnah wohl genug ... wir wollen nicht direkt am Elbufer stehen, lieber zum Übernachten bissl weiter weg. Fahren dann mit ÖPV oder Taxi zur Veranstaltung.

Wird wohl 'ne Veranstaltung für's ältere Publikum - alte Erinnerungen auffrischen.
Leberkäsbaron Offline

Themenstarter

Danke gesagt: 29 mal
Danke erhalten: 22 mal

Beitragvon Herr B. » Mi 8. Jun 2011, 00:55

Hi Fredl,
habe schon mal in einem anderen Tread eine Beschreibung für einen gut zu findenden Platz gegeben
1/4 Std. Busfahrt in´s Zentrum. Kein Komfort nur Platz. Bei Bedarf melden.
Gruß aus dem heißen Las Vegas (bei uns ist es jetzt 16:55) jetzt geht es gleich auf den Strip!)
Rainer
Herr B. Offline

Danke gesagt: 30 mal
Danke erhalten: 153 mal
Wohnmobil: Hymer B544

Beitragvon Mary » Mi 8. Jun 2011, 06:30

Herr B. hat geschrieben:Hi Fredl,
habe schon mal in einem anderen Tread eine Beschreibung für einen gut zu findenden Platz gegeben
1/4 Std. Busfahrt in´s Zentrum. Kein Komfort nur Platz. Bei Bedarf melden.
Gruß aus dem heißen Las Vegas (bei uns ist es jetzt 16:55) jetzt geht es gleich auf den Strip!)
Rainer

Hi Rainer,

habe gerade an Dich gedacht, bevor ich diesen Fred hier sah :D
na wenn wir die Karten haben und es wird akut, melden wir uns ....

übrigens, tolle Reise habe Dir gerade was ins Gästebuch geschrieben, wünsche weiterhin viel Spaß.
Mary Offline

Danke gesagt: 277 mal
Danke erhalten: 440 mal
Wohnmobil: Dethleffs B-erLiner

Beitragvon joey39 » Mi 8. Jun 2011, 07:34

Schade,
die Woche ist leider die Planung für die Goldene meiner Schwiegerdrachen. Habe mir schon überlegt ob ich nicht einfach mal für eine Woche meine Migräne nehme und mir doch Karten besorge :idea: ?
joey39 Offline

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 8 mal

Beitragvon Mary » Mi 8. Jun 2011, 07:39

joey39 hat geschrieben:Schade,
die Woche ist leider die Planung für die Goldene meiner Schwiegerdrachen. Habe mir schon überlegt ob ich nicht einfach mal für eine Woche meine Migräne nehme und mir doch Karten besorge :idea: ?

@Jörg
Tja was ist das? Schwiegerdrachen? :cool1 :lach1 ... nimm mal Migräne ich glaube es wird schön :lol:
Mary Offline

Beitragvon Leberkäsbaron » Mi 8. Jun 2011, 10:25

joey39 hat geschrieben:... Habe mir schon überlegt ob ich nicht einfach mal für eine Woche meine Migräne nehme und mir doch Karten besorge :idea: ?

Deinen Schwiegerdrachen siehst bestimmt regelmässig aber eine Kultband wie Deep Purple wohl eher nicht. Wir wollten schon letztes Jahr in Berlin (22.11.) zum Konzert gehen aber die Anreise aus unserem Winterdomizil in Spanien wäre bissl weit gewesen :mrgreen:

Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr ...
Leberkäsbaron Offline

Themenstarter

Beitragvon joey39 » Mi 8. Jun 2011, 13:44

Leberkäsbaron hat geschrieben:
joey39 hat geschrieben:... Habe mir schon überlegt ob ich nicht einfach mal für eine Woche meine Migräne nehme und mir doch Karten besorge :idea: ?

Deinen Schwiegerdrachen siehst bestimmt regelmässig aber eine Kultband wie Deep Purple wohl eher nicht. Wir wollten schon letztes Jahr in Berlin (22.11.) zum Konzert gehen aber die Anreise aus unserem Winterdomizil in Spanien wäre bissl weit gewesen :mrgreen:

Aber jetzt gibts keine Ausreden mehr ...

Das stimmt schon, aber ich habe mich blöderweise bereit erklärt den Fotografen zu spielen :1sauer .
joey39 Offline

Danke gesagt: 0 mal
Danke erhalten: 8 mal

Beitragvon Mary » So 17. Jul 2011, 23:12

So nur noch wenige Tage, dann starten wir durch ... ab nach Dresden zum Konzert Deep Purple

hoffentlich regnet es nicht zu schlimm, wir sorgen vor ....
Mary Offline

Beitragvon Leberkäsbaron » So 24. Jul 2011, 11:35

Hallo aus Dresden,

wir sind gestern Abend gut in Dresden angekommen. Nachdem wir nicht in Stadtmitte stehen wollten, bekamen wir von Rainer (Herr B) einen Tip am Stadtrand. Hier standen wir wunderbar, sehr ruhig und konnten für 7 € Familienticket mit 2 Personen bis 4 Uhr morgens die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Bildchen vom Stellplatz:

DSCI1175.JPG

Dann ging es mit dem Bus bis Hauptbahnhof, von da aus zu Fuß zur Elbwiese. Erstaunlich, wie lang drei Kilometer sein können :lol: Als wir über die Augustusbrücke kamen, trauten wir unseren Augen nicht: eine Schlange von bestimmt 200 m vorm Einlass! Dazu jede Menge Leute, die noch Karten suchten ... war wohl kpl. ausverkauft. Wir stiegen das Elbufer hoch, um freien Blick auf die Bühne zu haben. Punkt 20 Uhr kamen die "Anheizer" .. eine Band aus Beirut. Nach einer guten halben Stunde waren die fertig, dann kam noch ein grösserer Umbau und Punkt 21 Uhr kamen die Heroen meiner Jugend auf die Bühne. Dazu im Hintergrund das Symphonieorchester Frankfurt in voller Besetzung (50 Mann) - eine interessante Mischung.

Die Location am Elbufer, im Hintergrund der Dresdner Zwinger, super Wetter, volles Haus und super Stimmung - es war ein klasse Abend. Volle zwei Stunden Programm ohne Pause - erstaunlich bei den alten Herren. Gegen 1 Uhr kamen wir wieder am Stellplatz an. Hier noch ein paar Bildchen:

DSCI1156.JPG

DSCI1160.JPG

DSCI1164.JPG

DSCI1168.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leberkäsbaron Offline

Themenstarter

Beitragvon Leberkäsbaron » So 24. Jul 2011, 15:17

Heute nachmittag kam dann noch kurz Rainer mit dem Radl vorbei - den angebotenen Kaffee verschmähte er :mrgreen: dabei ist der wirklich nicht soooo übel :lol:

DSCI1178.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leberkäsbaron Offline

Themenstarter

Nächste

Das könnte dich auch interessieren:

Zurück zu spontane oder private Touren & Treffen