^nach oben^

PhoeniX-Reisemobile

Beitragvon Adler » Di 23. Jul 2013, 15:37

meusel hat geschrieben:Wenn Du den Bereich um 7,5t meinst muss ich Dir recht geben. Da hat MB den Trend verschlafen. Der Vario läuft aus und das Marktsegment wird aufgegeben. Gleichwohl war der Vario nie eine Alternative für ein Wohnmobilfahrgestell.


So.... und warum nicht?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Vario als Unterbau :cool1
Adler Offline


 
Beiträge: 2429
Registriert: Di 1. Jul 2008, 16:29
Wohnort: Unterfranken in den schönen Haßbergen
Danke gesagt: 93 mal
Danke erhalten: 11 mal
Wohnmobil: Einzelstück
Geschlecht: Männlich

Beitragvon Arminius » Di 23. Jul 2013, 21:34

Adler hat geschrieben:
meusel hat geschrieben: Gleichwohl war der Vario nie eine Alternative für ein Wohnmobilfahrgestell.


So.... und warum nicht?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Vario als Unterbau :cool1


Es sei Dir gegönnt!


Aber meiner Meinung nach muss im Marktsegment bis 7,5t heute kein Fahrzeug mehr eine Druckluftbremse, eine Starrachse als Vorderachse und einen rappelnden 4 Zylinder LKW Diesel mehr haben.
Das kann die Konkurrenz (Iveco, Fuso) besser.
Mercedes wusste schon warum sie den EOP (End of Production) beschlossen haben.
Arminius Offline


 
Beiträge: 1176
Registriert: So 16. Nov 2008, 12:05
Wohnort: Köln
Danke gesagt: 28 mal
Danke erhalten: 116 mal
Wohnmobil: Hymer ML - T 620

Vorherige


Das könnte dich auch interessieren:


Zurück zu Neues aus der Szene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast